Hallo liebe Mit- Hibblerinnen,
Ich bin heute ES+3 evtl. schon 4 (je nachdem wann denn nun nach Lh Anstieg der ES war).
Allerdings hatte ich von Samstag auf Sonntag sooooo krass Mittelschmerz auf der rechten Seite (durch clomifen wahrscheinlich verstärkt ) sodass ich denke dass Sonntag schon ES+1 war....
So heftig hatte ich das wirklich noch nie. Musste sogar 3x buscopan Plus nehmen. Sonntag war der Spuk dann vorbei.
Wie gehts euch so?
Ich hatte gestern mega viel Ausfluss (weißlich und ziemlich flüssig). Ich war wirklich richtig nass zwischen den Beinen, seit heute staubtrocken.
Ansonsten hab ich immer mal wieder ein Stechen im Unterbauch (rechte Seite). Immer nur kurz dann ist es wieder weg.
Ansonsten ist nix, aber natürlich auch noch zu früh...
Bis jetzt bin ich guter Dinge und hab ein gutes Gefühl
ES +3/4, noch jemand so weit?
Huhu ja hier!!!!
Meine Ovus waren zum ersten Mal am Samstag positiv.
Von Sonntag Nachmittag auf Sonntag Nacht hatte ich dann richtig schlimmen Mittelschmerz.
Montag waren dann alle Ovus wieder negativ, sodass ich Montag für ES+1 halte.
Mir geht es ähnlich wie Dir.
Plus, dass ich seit ES extrem schlechte Laune habe. 😂😂😂
Bei mir war er Freitag das erste mal positiv und Sonntag Mittag/Nachmittag wieder negativ
Bin auch dabei! Bin jetzt ES+4 und IUI+5 und mega gespannt...
Ich merke gar nix. Und wenn dann kommt es wahrscheinlich vom Famenita...
Hoffe, die nächste Woche geht schnell vorbei... 😅
Ja, das hoffe ich auch.
Diese Ungeduld ist schlimm 🙈
Achso, ich hab noch etwas das Gefühl als wären meine Brüste so ein bisschen schwer und sie tun ganz leicht weh.
Das kenn ich normal nicht von mir...
Ich bin auch noch total weinerlich. Richtig anstrengend 😂
Ich bin es +6 und könnte nur weinen bin unerträglich und mit nix zufrieden.
Meine Brüste tun mal mehr mal weniger weh. Aber zum testen wohl noch zu früh....
Ja, ein klein wenig musst du dich noch gedulden...
Ich drück uns allen die Daulen und hoffe wir hören die nächsten 9 Monate öfter voneinander 😊
Ja schlimm diese warterei können das Anzeichen sein?
Hallo
Ich bin jetzt bei ES +8/9. Hab seit ein paar Tagen empfindliche Brustwarzen und ein dumpfes Druckgefühl/Schweregefühl im Unterleib.letzteres aber mittlerweile nicht mehr. Werde in 2 Tagen mal testen
Ich auch 🤗 heute ES+3
Habe seit ES empfindliche Brustwarzen.
Aber leider schlechte Vorraussetzungen 🙄
Influenza an den fruchtbaren Tagen und am Eisprungtag einen leichten Pilz vom Antibiotika. Da ist die Chance schon schwer schwanger zu werden 🙈.
Ja ich bin auch es+4
Hey,
bin wohl noch nicht so weit. Ich bestimme auch kein es, möchte aber trotzdem mitmachen. Wir sind fleißig am Herzeln.
Es könnte der ES gewesen sein oder er kommt noch. Am 03/04. März müssten meine Tage kommen.
Huhu, bin heute ES+3! Bin diesen Monat ganz entspannt. Hatten auf Grund von Krankheit meines Freundes 2 Zyklen Pause. War ganz komisch auf nix achten zu müssen 🤣 bin gespannt ob ich so ruhig bleibe. Ist der 14. ÜZ bei uns