Hi ihr Lieben...
Ich bin fast am verzweifeln.
Jetzt ist das schon mein 2. Tempi Absacker nach ES... Und diesmal finde ich auch so ein starker.
Bin ja immernoch im 1.Zyklus Post Pill. :/
Laut der Kurve hatte ich ja am 40. Zyklustag meinen ES (Ovulationstest o.s. mache ich nicht)
Danach ging die Tempi so schön hoch und jetzt schon das 2. Mal runter.
Das ist mein 1. ZB deshalb kann ich nicht vergleichen.
Denkt ihr das hat sich erstmal erledigt mit hibbeln?
Hatte auch keine Einnistungsblutung oder so....aber das muss man ja nicht unbedingt haben oder? Bzw hat nicht jeder..?
An ES + 5 glaub ich war das hatte ich etwas spinnbarer Schleim im Slip, aber wirklich nur etwas und danach sofort weg.
Seit ES komisches Gefühl im Unterleib (kann es gar nicht richtig beschreiben) 🙄😂 komisch halt...Und ein Blähbauch vom feinsten.
Und seit ES auch sehr viel ZS... Eher flüssig und weißlich.
Was meint ihr, hab ich noch eine Chance?
😐
Ich weiß ihr seit alle keine Hellseher aber vielleicht kennt das ja jemand auch so....
Vielen vielen dank schonmal.
Lg hasimausi99
2.Tempi Absacker nach ES... War's das? :'(
Hallo,
Deine Uhrzeiten sind sehr unterschiedlich. Es ist wichtig, immer zur gleichen Zeit zu messen.
Da du erst bei plus 8 bist, wäre es für die Menstruation noch zu früh. Aber kurz nach Absatzen der Pille muss sich ja auch erstmal alles einspielen... wenn du regelmäßig an plus 9 z.B. deine Tage bekommst, solltest du das aber mal checken lassen. Die Temperatur kann aber morgen wieder steigen. Du musst einfach ein paar Zyklen messen, dann kriegst du ein Gefühl dafür.
Alles gute für dich
Ja das stimmt... Dadurch das ich veracheidene Arbeitszeiten haben ist es wirklich sehr unterschiedlich. :/
Dann müsste ich mir also jedesmal nen Wecker stellen im Tempi zu messen.
Das ist wirklich anstrengend, man wartet und wartet. Zyklus will einfach nicht enden.
Aber du meinst für ne SS ist es eher untypisch?
Lg und vielen Dank für deine Antwort. :)