Schneller schwanger werden mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee

Hallo,
Wollte mal wissen, wie schnell ihr mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee schwanger geworden seit?
Habe jetzt diesen Zyklus damit angefangen, diese beiden Tees zu trinken. Erste Hälfte Himbeerblättertee und zweite Frauenmanteltee.

1

Hallöle. Hab leider noch keine Erfahrungen aber trinke den himbeerblätter Tee schon etwas länger um meinen Zyklus wieder zu regulieren & schwanger zu werden. Viel Glück dir!

2

Ob es wirklich hilft weiß ich nicht. Aber ich kann dir meine Erfahrung und Meinung erzählen. Ich hab im Januar einen anderen Tee angefangen zu trinken der für den ganzen Zyklus geht. Dann hatte ich plötzlich einen 45 Tage Zyklus! Also hab ich den Tee ausgetauscht und mit Zyklustee 1&2 angefangen. Das jetzt seit einem Monat. Mein Zyklus war glaub 32 Tage und ich war kurzzeitig schwanger, ich hatte einen frühen Abgang heut und gestern erst leicht positiv getestet. Wenn man es positiv sieht, hat es gleich schon mal angesetzt. Also ist mein Mann fähig und ich auch, wird sich zeigen wie gut oder wie schlecht, aber es war schon etwas da und hat versucht sich festzuhalten. Im neuen Zyklus klappt es also bestimmt bei uns ❤️ Ich glaube der Tee hat schon geholfen, wahrscheinlich hat es auch einen Placebo Effekt, weil man einfach aktiv etwas tun kann.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Text! Sorry 🙈
Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Also ich habe diesen zyklus angefangen mit Tee und mein Eisprung soll ganze 3 Tage eher sein als im vorigen Zyklus....aber ob es hilft schnell schwanger zu werden kann ich dir leider nicht sagen.

4

Hallo,

Ich bin zwei mal im ersten Zyklus mit den Tees schwanger geworden. Beim zweiten Mal also meine 3.te ss endete leider mit der 11 ssw. Aber ich bin jetzt wieder im 1 Zyklus mit dem Tee, mal sehen ob es wieder so schnell klappt und diesmal bleibt. Die 2.te ss hat erst nach 12 Zyklen und den ersten mit den Tees geklappt. Ob es Zufall war, wer weiß :-) Viel Glück dir, :-)