Eisprung hmm Hilfe 🤔

Wer von euch hat schon die Erfahrung gemacht 6 Tage nach Periode einen Eisprung gehabt zu haben ?
Hattet ihr evtl positiv getestet:) ?
Wielange ging der Zyklus ?

Manchmal denke ich das kan doch gar nicht sein das man so schnell einen Eisprung hat oder ? Ich meine bis der Körper Hormone produziert das ei ( Follikel)wachsen muss ....wie gehr das bitte 🙈🤣

1

Wie hast du ihn bestimmt?

2
Thumbnail

Durch die Basaltemperatur. Hatte Sonntag früh noch ovu gemacht aber der war negativ und spinnbaren zervixschleim hatte ich auch nicht aber laut tempi soll er statt gefunden haben. Messe vaginal 3 min.
Ich stell meine Kurve mal rein

3

Wow. Sehr zügig.

weiteren Kommentar laden
5

Das geht schon, wird halt wahrscheinlich ein kurzer Zyklus. Meiner dauert meist 25 Tage mit Eisprung an ZT 11.

6

Laut app soll die nur 23 Tage gehen 🙈
Und damit dann schwnager werden? Hmm....aber wichtig soll wohl die zweite Zyklushälfte sein hatte ich gelesen 🤷‍♀️

7

Soweit ich weiß, sollte die zweite Zyklushälfte mindestens 12 Tage lang sein - das würde dann ja passen.
Erfahrungen, ob und wie gut es mit so einem kurzen Zyklus klappt, habe ich leider noch nicht (bei meinen beiden Kindern hatte ich noch längere Zyklen). Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang, es war aber erst der 2. ÜZ, insofern mache ich mir noch keine Sorgen.

weitere Kommentare laden