Ihr Lieben..welches Maca Produkt könnt ihr uns empfehlen? Es sollte sehr hoch dosiert,bio, und in Kapselform sein..hab gegoogelt..aber manchmal helfen Erfahrungen besser..
LG ckli
Maca rot und schwarz
Achso und es sollte ein Reinprodukt sein..also keine Mischsorten..🙃
Schau mal bei Sunday.de
Dort werde ich jetzt das Maca in „Kapseln“ für mein Mann und mich holen 🙃
Gerade nicht lieferbar..beide nicht🙃
Aber die scheinen eine super Qualität zu haben
Wir haben unsers von Inkanatura.
Wie haben es von grünhochzwei, aber ich weiß nicht, ob die auch Kapseln haben.
Wie macht ihr das denn mit der Dosierung? Mein Freund nimmt täglich 20g, also die höchste empfohlene Menge, wenn ich das richtig recherchiert habe. Er hat nämlich ein sehr schlechtes Spermiogramm...
Muss man halt mehrere Kapseln nehmen😉
Mein Schatz nimmt alles um mich zu unterstützen..aber er ist sehr empfindlich und hat eine niedrige Ekelgrenze mit Nahrungsergänzung um so etwas pur zu nehmen..es muss schon irgendwie verpackt sein..sonst ist das ja kein Problem..
Wir haben noch kein Spermiogram machen lassen..erstmal werden bei mir die Baustellen gesucht..
Ich werd ganz fix schwanger aber bleibe es nicht..also denken die Ärzte das das Problem bei mir liegt..
Er würde gern auch hoch dosieren..denn Maca hat ja viele gesundheitliche Vorteile..
Wo bzw wie mischt dein Mann das unter?
LG
Aktuell hat er es als Pulver und löst es in Wasser auf. Findet er aber auch sehr eklig und will nächstes Mal die Kapseln kaufen.