Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade im ES+8 (1.ÜZ) und habe seit zwei Tagen Unterleibsziehen und eine Art Muskelkater im unteren Bauchbereich. Außerdem habe ich seit heute ab und zu Herzrasen und fühle mich benommen.
Können das SS-Anzeichen sein?
Meine Periode müsste ich etwa in einer Woche bekommen, so etwas hatte ich noch nie..
Was meint Ihr?
Vielen Dank für eure Antworten! 🍀🍀
SS-Anzeichen? Bin so verwirrt 😭
bist du im ersten ÜZ nach absetzen der Pille?
Das kann viele Ursachen haben. PMS, Einbildung, umstellung vom zyklus usw.
SS Anzeichen kommen meist erst, wenn sich viel HCG bildet und das ist erst nach der Einnistung der Fall.
Es gibt auch mädels die reagieren sensibel darauf, aber die mehrheit hat extreme anzeichen so an der 6-7 SSW.
UL ziehen fing in meiner SS so ES+16 an. Hatte ES+12 positiv getestet.
Du musst abwarten, da ist alles noch offen. 😊🍀
Die Pille nehme ich schon lange nicht mehr, haben bis jetzt immer mit Kondom verhütet. Mein Zyklus ist regelmäßig und immer pünktlich.
Ja, da hast Recht! 🍀 Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Ich denke auch das das so früh eher keine ss Anzeichen sind.
Vielleicht brühtest du auch einen Infekt aus... Oder dein Kopf spielt dir einen streich.
Ich hatte in 30 ÜZ alle möglichen Anzeichen, bishin das sich zu Weihnachten (als der Wunsch besonders stark war) sogar meine Periode um 6 Tage verschoben hat. Ich war nie schwanger.
Das was du beschreibst mit dem Muskelkater usw. hatte ich auch schon. Schwanger war ich jedoch nicht. Da hat die Psyche mir wohl einfach einen Streich gespielt (Kiwu, Stress im Job usw).
Guten Morgen,
diese „Anzeichen“ hatte ich auch schon und das ohne schwanger zu sein.
Bleibt leider nur abwarten und das Beste hoffen 😉
Man kann Anzeichen haben ohne schwanger zu sein, man kann schwanger sein ohne Anzeichen, man kann bei jeder Schwangerschaft andere Anzeichen haben etc.
Warte einfach bis NMT und mach dann einen Test (am besten Digital, dann brauchst du auch keine Striche Taten), vorher ist das wie eine Münze zu werfen.