Hand aufs Herz

Wieviele Herzen setzt ihr mit Erfolg?
und habt ihr euch mit Tees oder Vitaminen vorbereitet, damit es schneller klappt?

1

Was mich auch interessieren würde (weil es grade gut zum Thema passt): Was macht ihr zwischen Eisprung und NMT? Letztendlich ist es ja eine ungewisse Zeit...man weiss nicht so recht hat es geklappt oder nicht, kann und muss ich auf bestimmte hebebewegungen o.ä. achten..sollte ich Stress meiden? Oder macht es keinen Unterschied? Also ich persönlich habe schon vieles versucht von Aichemilla Tropfen über Mönchspfeffer usw. Letztendlich nehme ich jetzt dauerhaft meine Femibion ein und unterstütze nach dem ES meine Gelbkörper Bildung mit Progesteron also mit Utrogest um es genau zu sagen. Habe mir ausserdem ein Pulver auf A..zon bestellt mit dem Namen Inositol (soll den Eisprung unterstützen also die Follikel bildung) und mehr mache ich nicht mehr. Und was ich persönlich für wichtig empfinde ist: Kopf 70% im Zyklus ausschalten! Nurkurz vor ES „mit denken“ und OVU Tests machen und Tempi messen aber nicht jeden ZT hibbeln und irgendwelche Symptome suchen weil das macht einen verrückt und umso trauriger wenn sich dann an NMT der Kreislauf verabschiedet 😊ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

2

So oft wie wir lust haben. 😅
Das kann mal 7 Tage hinter einander sein oder auch nur 2x, 1 Tag Pause und dann weiter. 🤷‍♀️

3

Wir hatten einmal am Tag des positiven Ovus. Davor und danach nicht... ich hatte so einen Zyklustee getrunken (weil mein Zyklus quasi nicht vorhanden war) und Folio genommen. Es hat dann direkt beim ersten ES geklappt.
Ich habe zwischen ES und NMT alles genauso gemacht wie immer. Habe am We mit Freunden Alkohol getrunken, Sport gemacht und hatte in der Zeit sogar auch gerade vermehrt Stress in der Arbeit. 😬

4

Guten Morgen,

wir haben ZT. 9 bis ZT. 20 so ziemlich jeden zweiten Tag Bienchen losgeschickt.
Ich trinke Babytraum (oder Babywunsch? 🤔) Tee und nehme zum ersten mal Bryophyllum.

Ob mein Kopf gerade „aus“ ist oder ich vor hibbeln fast vom Stuhl falle ist Tagesform abhängig. Anfangs war ich ganz ruhig, dann bin ich bissl durchgedreht und im Moment ist wieder alles gut.

Die Zeit vertreibe ich mir jetzt zum ersten mal mit Orakeln (heute 1. Versuch).
Bin im 3. ÜZ, habe zum ersten mal mit Tempi messen angefangen, leider da wohl ein paar Fehler gemacht und liege nun iwo zwischen ES+10 bis ES+15 😅

Eigentlich will ich alles so machen wie immer, muss aber schon zugeben, dass ich gerade nicht wirklich etwas Schweres heben mag und auch an Alkohol habe ich gerade keine Freude (und das in der Faschingszeit 😭).