🍀🍀🐞🐞 AVA-KURVEN am Freitag 🐞🐞🍀🍀

Thumbnail

Morgeeen Mädels ,

Ihr habt alle aber schön gepustet. Bei uns ist es gleich stürmisch draußen 😂 aber die ht ist schön gestiegen und die BT hat einen riesigen Satz von 0,3 gemacht . 😊

Wie schaut es bei euch heute aus ?

Habt alle einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche 💋❤.

Lg

1
Thumbnail

Moin😴
Is doch Ehrensache,dass wir gepustet haben. Immer gerne 😊
Gut,dass es gewirkt hat....der Sturm ist halt jetzt ne Nebenwirkung, sorry dafür 😂

Soooo....ES+14.....was soll ich sagen...
Meine Kurve macht mich KIRRE!!!🤦‍♀️
RP +0,5 😮
HT +0,17.....allerdings is die BT um den gleichen Wert gesunken 🙈
AF gleich geblieben
HRV -0,18....obwohl ich gestern einen übelst stressigen Tag hatte 🙈

Und nu?
ZS schwankt zwischen relativ flüssig und cremig weiß.....

Wünsche euch allen viel Glück 🍀🐞🍀🐞🐞🍀🐞🍀🐞, schöne Kurven und einen schönen Tag 🤗

2

Schau...immernoch kein Geschmodder...aber das Gefühl, auszulaufen, sprich, ich denke dauernd der Drache is da...🤔

3

Oh man...ich bin noch nicht wach...rechnen is noch schwer 🙈
RP st um 1,3 gestiegen. Von 59,1 auf 60,4...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu :)
Das freut mich Solea :)

Bei mir steigt nur die HT. AF Und RP simd etwas gefallen. Hoffe, das bedeutet nichts. Kann das Progesteron erst heute Abend nehmen, da es keine Apotheke vorrätig hatte :(
Kennt sich jemand mit Famenita 200 aus?
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!!!

13

Kurve sieht super aus. Was möchtest du über Femenita wissen ?

35

Weißt du, ob es oral genommen werden muss oder ist vaginal auch möglich? Habe gehört dann wären die Nebenwirkungen geringer.
Lg :)

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Tja - auch eine schöne Kurve bringt einem nix. Drache gelandet !

Und ganz ehrlich, ich leg dieses Band jetzt beiseite. Ich habe das Gefühl, dass ich mich damit nur unter Druck setze.

Ich wünsche euch aber weiterhin ganz viel Freude und einen positiven Test !

Macht’s gut und danke für alles.

14

Schade 😔 ich drück dich 💞 .

Nimm dir eine Auszeit. Manchmal tut das ganz gut . Vielleicht bist du ja irgendwann wieder dabei 😊

Aber wenn es Neuigkeiten gibt, sag uns Bescheid 😘

10
Thumbnail

Good Morning in the Morning ✌ schön, dass deine Werte steigen😊👏 ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie es weiter tun. Bei mir gibts nix Aufregendes. Habt einen schönen Tag

15

So schön deine Kurve 😍

11
Thumbnail

Guten Morgen. Ich bin dann wohl raus, Drache wird voraussichtlich Sonntag landen und alles sieht nach mens aus.

16

Wieso bist du raus ? Ist doch alles super !

17
Thumbnail

Guten Morgen,

na siehst du, hat doch geholfen 😉

Bei mir ist die Temperatur gesunken, aber der Puls gestiegen... Mal abwarten, was morgen passiert.

Wünsche einen schönen letzten Arbeitstag, ich hab noch 7 vor mir 😒

Schönen Freitag wünsche ich 😘

19

Ich bin auf morgen gespannt wie deine Kurve da aussieht. So sieht sie toll aus , aber die HT könnte wieder bisschen steigen 😊 . Heute 🌬🌬 ich mal 😁

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich warte nach wie vor auf meinen Eisprung. Unglaublich dieses Mal...
gestern hatte ich ein Max auf dem Monitor.
Heute erneute Kontrolle beim Gyn. Mal schauen ob das Ei jetzt mal gesprungen ist 🙈

20

Ich drück dir die Daumen das es gesprungen ist oder gar heute springt. Halt mich auf dem laufenden 😘

21

Follikel ist bei 20 cm ich soll erstmalig mit Ovitrelle auslösen. Hat jemand damit Erfahrung?
Hoffen wir das Beste

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen. Von mir gibt's heute auch mal wieder eine Kurve. Gestern hat das Armband gesponnen. Es sieht aber auch so aus, als hätte AVA ein Software Update eingespielt. So eine Nachricht hatte ich heute.
AVA hat mein fruchtbares Fenster auf morgen verschoben. Mal sehen. So langsam wird's spannend.
Mumu ist auch noch hart und weit unten, ZS wird langsam wässrig.

26

Ich hatte heute auch ein Softwareupdate 😉 . Na dann könnt ihr bald fleißig sein 😁❤

24

Naaaaa endlich. Geht doch! Ich Puste weiter 😂🌬️🌬️🌬️

Von mir gibt's keine kurve und auch keine BT... Hätte alles nur verfälscht. Habe ordentlich getrunken gestern 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Wünsche euch ein schönes Wochenende

27

Hauptsache ihr hattet Spaß 😊

Habt ihr nochmal 🐝 angesetzt? Alkohol lässt ja die Hemmungen fallen 😂

30

Ne in der "fruchtbaren zeit" war es jetzt nur das eine Bienchen....

Nervt mich auch... Will ich gar nicht mehr drüber sprechen 😢😡😔

Und wir waren auch nicht zusammen weg. War vor ihm zu Hause. Und da hätte auch nichts mehr funktioniert 😂 und jetzt heute schläft er einfavh den ganzen Tag... 🤷🏼‍♀️

Alles wichtiger als die kinderplanung weisst du...... Es aber sooooo sehr wollen!?!? Passt nicht zusammen, Weiss ich auch, Blick ich auch nicht durch

weitere Kommentare laden