Silopo traurig und deprimiert

Hallo zusammen,

Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Bitte entschuldigt jetzt schon mal, wenn es länger wird. 🙊

Ich habe soviel Hoffnung in diesen Zyklus gelegt. Nach meiner Ells haben wir Nun fast wieder ein Jahr geübt, nicht ganz aber fast.
Anfangs hat mein Zyklus etwas geschwankt, aber es war nie viel nur so 2-3 Tage, allerdings vergingen so 10-11 Tage nach positiven ovu und der Drache ist gelandet.
Geklappt hat es trotz ovus nicht.
Im November war ich dann nochmal beim Frauenarzt, er hat eine leichte Form von pco festgestellt und mir metformin verschrieben, ich soll das mal ein halbes Jahr nehmen.
Mein möglicher eisprung kommt seit dem früher und der Zyklus wurde insgesamt etwas kürzer.
Nun habe ich die letzten beiden beiden Zyklen die ovus weg gelassen. Letzten Zyklus Habe ich rein aus Interesse einen ovu gemacht, als meine app sagte der eisprung sollte am Tag drauf sein. Der test war negativ, was ich mir auch schon gedacht hatte. Der Drache kam aber pünktlich wie in der App vorhergesehen. Da war meine Freude groß, vielleicht ist meine zweite Hälfte nun länger?

Nun habe ich diesen Monat die ovus ebenfalls weg gelassen, weil ich gemerkt habe, dass mir das gut tut. Habe meine zervixschleim kontrolliert und das hat auch alles gepasst.

Theoretisch müsste mein Eisprung irgendwann Anfang letzter Woche gewesen sein.

Ich fühle mich wie vor meiner Ells, meine Brüste jucken, habe ein leichtes ziehen im unteren Bauch, die typischen pickel vor der Mens vermisse ich auch noch und ab und an ist mir richtig Übel.

Nun habe ich gestern angefangen zu Orakeln, ich weiß, dass das nie aussagekräftig ist.
Die linie ist nur sehr schwach zu sehen, aber ich habe mir gesagt, dass ich noch Bis Dienstag Zeit habe. Dachte der Drache landet wieder pünktlich.

Und nun habe ich das Gefühl er landet schon heute 😖. Hatte vorher einmal bisschen braunen Ausfluss am Toilettenpapier, danach war nichts mehr dran. Vielleicht ist das wirklich der Vorbote auf die Mens.

Ach menno, ich habe so viel Hoffnung in diesen Zyklus gelegt. Da mein Mann zur richtigen Zeit zuhause war. Er ist beruflich viel unterwegs, was das alles noch schwerer gestaltet.

Naja habe mir den clearblue Monitor geholt, so kann ich ihn dann immerhin auch benutzen. Man muss ja alles positiv sehen 🙈.

Aber so langsam zieht mich das alles extrem runter. Diese Hormonschwankugen, meine Launen machen es mir und meinem Mann auch nicht immer einfach.

Danke an alle, die sich mein Gejammer angetan haben, aber es hat gut getan sich das alles mal von der Seele zu reden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊

1

Ach Mensch, lass dich mal drücken! Ich verstehe deinen Frust nur allzu gut!
Wir haben auch über ein Jahr geübt und hatte dann im Dezember auch eine ELSS - sie war ungemerkt und platzte dann auch... Musste notoperiert werden.

Ist es euer erstes Kind? Und was ist ein Clearblue Monitor:#kratz

Mein NMT ist morgen und ich fühle mich seit gestern richtig mies #schrei Schätze also auch, dass mein #drache pünktlich landen wird. Konnte jetzt schon zwei Nächte nicht schlafen - es zieht mir im rechten Eierstock, da wo auch die ELSS war und ich mache mir ein wenig Sorgen, dass es vielleicht eine Zyste ist #schock

Um deinen Zyklus vielleicht etwas regelmäßiger zu machen, kann ich dir Frauenmanteltee für die zweite ZH und Himbeerblättertee für die erste ZH empfehlen!

2

Danke 😊

Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest
könnte der Eileiter erhalten bleiben?

Der clearblue ist mir test Stäbchen(ovu und sst), der kann dir genauer sagen wann deine fruchtbaren Tage sind und dann das alles etwas genauer auswerten.

Also Geist es bei dir auf in einen neuen Zyklus, drücke dir die Daumen 😊👍
Ich warte mal ab. Ob sich was tut oder ob sich nichts tut 😂..hilft ja erstmal nichts.

Habe mal klapperstorchtee getrunken. Aber der hat gefühlt meinen Zyklus komplett durcheinander gebracht. Habe daher Angst es nochmal mit Tee zu versuchen. 🙈

3

Ja, mein Eileiter konnte erhalten werden. Deshalb machen mir die "Schmerzen" etwas Sorgen... Ist halt so ein dumpfes Ziehen in der Gegend, kann es gar nicht beschreiben.

Ah ok. Das ist interessant. Google ich mal! Ich benutze immer die Ovus mit den Smileys, das hat bisher ganz gut gepasst, aber finde die Spanne da zu groß und befürchte, dass man da das Zeitfenster doch irgendwie verpassen kann, wenn die Schwimmer von dem Partner keine 20 mehr sind...

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf für diesen Zyklus #zitter Erst wenn ich es rot auf weiß habe. #rofl Wenn bis Sonntag noch gar nichts da ist, teste ich mal.

Hmm... Komisch! Aber verstehe ich... Bei mir sind die Tees super, den Klappertstorchtee kenne ich aber auch nicht.

Berichte mal, was sich bei dir so tut... Schmierblutungen sind ja ansich auch in der Frühschwangerschaft möglich!

weiteren Kommentar laden