Kein Eisprung?

Ich hab einen 3 jährigen Sohn und habe mir dann die Mirena Spirale einsetzen lassen,die im Jänner 2019 rauskam wegen Kilderwunsch.
Seitdem basteln wir und ich war schon bei 2 Frauenärzten, habe Blutuntersuchungen gemacht wo sich rausstellte,dass der Schilddrüsenwert zu hoch ist,jetzt nehme ich seit Oktober 2019 Tabletten und der Wert passt.
Letztes Monat war ich dann bei einer Ärztin habe mich untersuchen lassen und gemeint sie soll bitte schauen ob sie den Eisprung sehen kann ...war leider nichts zu sehen das heißt letztes Monat hatte ich keinen Eisprung -der Zyklus dauerte dann 35. Tage obwohl er sonst immer zwischen 28 und 32 ist.
Nächste Woche bin ich bei einer anderen Ärztin am 17. Tag und hoffe dass ein Eisprung zu sehen ist .
Mir wurde auch schon Duphaston verschrieben,ich möchte allerdings noch warten bis zum Frauenarzttermin nächste Woche,da ich sonst eigentlich immer relativ regelmäßige Zyklen habe.
Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Die Ärztin meinte auch,dass der nächste Schritt Chlomifen ist aber den Hammer will sie mir nicht gleich verschreiben,da mein Partner einen recht unregelmäßigen Beruf hat .
Also würde mich freuen,wenn wer ähnliches zu berichten hat oder einen Ratschlag 🤗🤗

1

Hey, warum gehst du denn zu so vielen verschiedenen Ärzten?
Ich würde mir an deiner Stelle einen guten FA suchen und mit diesem dann gezielt die Behandlungsmöglichkeiten durchsprechen.

Außerdem solltest du Ovus machen und die Temp messen um herauszufinden, ob du einen ES hast.

4

Ich verwende den Ovulationsmonitor von clearblue 😉
Habe anscheinend noch nicht die richtige Ärztin gefunden,ist nicht so leicht 😏sie meinte auch dass ich das PCO Syndrom haben könnte. Weiß nur nicht wie man das sicher feststellen kann.
Lg

2