Hallo ihr Lieben.
Nach meiner Fehlgeburt im September versuchen wir wieder schwanger zu werden.
Diesen Monat hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl und gestern waren meine brüste viel praller. Bin heute ES+10 .
Meine frage ist wer von euch hat die Femometer schwangerschaftstest verwendet und kann mir seine Erfahrung mitteilen.
Gestern zeigte er mir schwach eine Linie an und ebend mit zweiturin auch ( Siehe Bild test 2).hab natürlich noch gleich einen hinterher gemacht aber der wa negativ ( test 1 auf dem Bild) Wie kann das sein obwohl es der selbe Urin war. Die one step schwangerschaftstest zeigen negativ an.
Ich freue mich auf eure Antworten
Bräuchte mal euren Rat
Ich hatte bei den femometer schon ab und zu einen Hauch obwohl er negativ war. Wobei so stark wie bei dir auch wieder nicht. Als ich schwanger war hat er verglichen mit anderen Tests schwächer angezeigt aber trotzdem deutlich rosa. Ich hänge dir mal ein paar Bilder zum Vergleich an
So sah er an ES+8 frisch aus, am Tag davor war es nur ein Schatten (wie bei dir etwa), den ich aber auch schon bei negativen Tests hatte. Also die Linie ist dann schon deutlich rosa bei diesem, das hatte ich davor nicht. An den folgenden Tagen wurde es noch deutlicher, presense und z1pharma und der cb mit wb haben aber schon am selben Tag deutlich angezeigt.
Meinst du ich kann noch hoffen ?
Hallo 😌 ich habe mit denen auch getestet. Genau wie die Onestep zeigen die eigentlich sehr spät an. Ich sehe eine zarte Linie.
Versuche mal den Testamed😌 das soll zwar ein 25er sein (wie der Femometer) aber ich finde, dass der sehr früh schon anzeigt.
Bei mir hat er bei ES+11 einen ganz deutlichen Strich gehabt 🥰 obwohl der femometer und der onestep noch negativ waren.
Alles liebe 🍀
Danke für eure lieben Antworten 😘