Hallo Ihr Lieben,
Mal kurz zur Erklärung ich bin jetzt im 10 Tag überfällig mit meiner Periode. Hätte sie am 12.02 bekommen müssen. Habe eine durchschnittliche zykluslänge von 30 Tagen. An dem 12.02 NMT habe ich getestet auf Grund von Einnahme eine Antipiotikas man will ja auf Nummer sicher gehen und er war Negative.. Nun ja am 14.02 hatte ich zur Vorsorge einen Tampon eingelegt und beim wechseln hab ich gesehen das ich einen kleinen rosanen Fleck mit etwas Alt Blut dran hatte aber mehr auch nicht.. Nach Beendigung der Einnahme von meinem Antibiotika habe ich noch mal getestet bzw das Orakel sprechen lassen das wäre dann dass erste Bild war somit NMT+6 meines Erachtens ist die Linie zu schwach für diesen Tag. Und heute am NMT+10 hab ich nochmal das Orakel sprechen lassen mit einen SST und einem Ovu wie beim ersten Bild. Ich bin mir extrem unsicher Termin ist gemacht beim Frauenarzt am 11.03 ich werde aber blöde hier und die Müdigkeit macht mir auch noch zu schaffen.. Was sagt Ihr denn dazu?
HILFE!!! Unsicherheit macht sich breit Schwanger oder nicht 😣
Ich denke auch, dass der Sst als positiv zu werten ist. Drücke dir die Daumen!
Warum orakeln? Du bist doch längst über nmt.. sst sieht positiv aus, jedoch wirklich schwach für deinen ZT. Ich würde bald zum Arzt gehen.
Warum Orakeln 🤔 ist eine gute Frage..
Ist eigentlich dadurch entstanden weil ein Ovu auch auf HCG anschlägt ist zwar ein nicht so eindeutige Sache weil der LH Anstieg auch bei der Mens erfolgt aber irgendwie wollte ich nen Vergleich haben..
Termin beim Frauenarzt ist schon gemacht am 11.03 muss ich hin.. Und ja diese nicht so intensive Linie macht mich ja auch eben stutzig.. Werde den Rad der anderen Nettis befolgen und mit nen CB mit WB holen um auf Nummer sicher zu gehen bzw mich zu beruhigen..
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben..
Du hast aber nicht zufällig erst den ovu und dann den ss test im Becher mit dem selben Urin gemacht...?
Oder evt so trocknen lassen, wie sie auf dem Bild liegen?
Der ovu färbt nämlich gerne auf ss test ab wenn die direkt nebeneinander liegen oder mit dem selben Urin im Becher genommen wurden..(da wie gesagt zuerst der ovu und dann der ss)
Habs selbst getestet..
Ich habe zu erst den SST und dann den Ovu gemacht und das beide Male aber ja im selben Becher..
Auf dem ersten Bild waren sie schon getrocknet das war der erste und das zweite Bild war heute Morgen ganz frisch abfotografiert..
Sie lagen beide auf einem seberaten Tuch beim einwirken.. Und beim ab fotografieren habe ich sie zusamm gelegt..
Ok... War nur nochmal so eine Idee, warum der sst positiv sein könnte....
Mhhh... Hat sich bestimmt alles verschoben