Mal eine Frage an euch..

Hallo ihr lieben hibblerinnen.. Was würdet ihr machen wenn ein frühtest (10er) an es+11? (ovu positiv am 09.und 10.) negativ ist? Weiter testen? An nmt nochmal testen? Anderen test kaufen oder zyklus abhaken? 🤔 Ich habs eigentlich jetzt abgeschrieben aber irgendwas lässt mir dann doch keine Ruhe..

1

Ich würde beides tun , ein anderer Test kaufen und mit dem Testen bis nmt warten .
Viel Glück ☘️✊

6

Danke!

2

Ein vernünftiger Test und weiter testen.

7

Dankeschön

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Aha

4

Ich würde das testen bis Nmt lassen....danach nochmal 2-3 Tage warten und dann (falls keine Mens kommt) erst nochmal testen.
Lg

8

Danke. 👍

9

Bei dir kommt man echt nicht mehr nach was fu willst🙈
Gestern wolltest du nicht ss sein. Heute wieder umbedingt

10

Kann das selber nicht erklären.. Ich bin ein Gefühlsmensch und Angst spielt auch eine Rolle.. Man muss es als aussenstehender auch überhaupt nicht verstehen. Ich verstehe auch nicht, dass manche den kinderwunsch als "Projekt" bezeichnen.. Geht mich aber auch nix an.. Ich wünsche keinem eine FG, oder eine ELS, oder eine Stille Geburt.. Aber ich wünsche jedem ein wenig Empathie anderen Menschen gegenüber dessen Vergangenheit man nicht kennt.

11

Übrigens war das tief vorgestern ;)