NMT+11. schwanger ?

Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Kurz etwas zu meinem Zyklus. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und bekomme meine Blutung immer regelmäßig am gleichen Tag. +/- 1 Tag kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor.

Normalerweise wäre ich jetzt letzte Woche wieder dran gewesen mit meiner Blutung, doch davon war/ist noch nichts zu sehen. Bin jetzt NMT + 11. An NMT + 3 habe ich negativ mit dem ClearBlue Digital getestet, seitdem habe ich keine Tests mehr gemacht. Seit letzter Woche habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib (meist links), ziemlich großen Hunger über den ganzen Tag und ab und zu leichte Übelkeit. Zudem habe ich relativ viel Ausfluss.

Jetzt ist meine Frage, sind das Anzeichen für meine kommende Blutung oder eventuell doch Schwangerschaftsanzeichen? Sollte ich lieber nochmal testen? Eigentlich hatte ich nämlich mit dem negativen Test mit dem Thema schwanger sein abgeschlossen

Danke schonmal für eure antworten:)

1

Hut ab wie geduldig du Test frei bleibst😅🙈
Ich würde nochmal testen. Vlt hat sich einfach dein ES ein bisschen verschoben.
Mittlerweile sollte er aber ja gut anschlagen, wenn du schwanger sein solltest 😌

2

Huhu,

ich würde noch einmal testen, evtl. hat sich dein ES verschoben und du konntest deswegen an NMT+3 noch nicht positiv testen. Sollte der nächste Test wieder negativ ausfallen und deine Periode nicht kommen, würde ich zum Gyn gehen und das mal überprüfen lassen.

3

Einfach mal testen ☺☺sehr geduldig

4

Teste nochmal😊 ich glaube wenn ich überfällig wäre, würde ich jeden Tag testen weil ich so ungeduldig bin 🙈😂

5

Huhu,
vielen dank für eure Antworten😇 habe mir heute dann nochmal Tests geholt und werde morgen Früh direkt testen und berichten😬
schönen Abend noch:)

6

Hast du schon getestet,?

7

Ja, der Test war leider wieder negativ.🙁

weitere Kommentare laden