Hallo zusammen,
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, weil mich dieser Schwebezustand stresst.
Wir haben diesen Zyklus angefangen zu üben. Mein Freund wünscht sich Kinder, für mich ist das mittlerweile auch okay, beste Voraussetzungen eigentlich um das total entspannt anzugehen....
Denkste...
Eine Woche vor erwartetem NMT kamen die Symptome, das ist normal, ich leide an PMS und die geht immer schon eine Woche vorher los. Also nicht schwanger, okay, hatte auch überhaupt nichts anderes erwartet.
Aber die Symptome waren komisch und wurden immer komischer, andere als die ganzen letzten Jahre und die die gleich waren/sind fühlen sich anders an. (ZB habe ich meine Krämpfe immer, immer hinten im unteren Rücken gespürt und ziemlich heftig, jetzt habe ich auch Unterleibsschmerzen, aber nur so bisschen und meist in der Leistengegend, hin und wieder vorne, manchmal auch normal hinten).
Also vielleicht doch? Test sagte nein. Okay, also wohl nicht. Mein Gefühl darauf sofort sofort: doch, der Test ist falsch!
So geht es in meinem Kopf jetzt seit über 1,5 Wochen. Ich bin jetzt NMT+2 bis NMT+6 (mein Zyklus schwankt hin und wieder aber eigentlich sind die längeren eher selten). Seit ein paar Tagen bin ich extrem überempfindlich was Gerüche angeht, seit vorgestern ist mir immer wieder übel.
So, Test sagt immer noch nein.
Also was jetzt? Ja? Nein? Zyklus verschoben? Will mein Körper mich einfach nur verar...?
Es ist mir mittlerweile (fast) komplett egal, was positiv wird, Mens oder Test. Aber dieses vielleicht macht mich wahnsinnig!!!
Danke fürs zuhören...
Schrödingers Schwangerschaft
Puh, ja sowas ist richtig nervig, mein 1.üz war da ähnlich, inzwischen bin ich im zweiten und hoffe auf Besserung 🙄
Drück dir die Daumen, dass dieses hin und her bald ein Ende hat!
War bei mir anfangs auch so.
Jetzt im 13üz resigniert man irgendwie. Entweder es klappt oder es klappt nicht. 😒😬
Zuerst einmal: Super Titel! 😁 finde ich richtig klasse.
Evtl macht es Sinn einen anderen Test zu kaufen und nochmal morgens zu testen. Solange die Mens nicht da ist, kann alles sein, wie du schon andeutet
😉. Versuch dich ein bisschen abzulenken: Kauf dir ein unterhaltsames, lustiges Buch, geh raus ein bisschen Bummeln oder was dir Spaß macht 😊.
Die Gewissheit wird kommen 😉.
Ich drücke die Daumen ✊
Danke 😀 Ich finde ihn auch sehr passend.
Ich habe mir jetzt nochmal Tests geholt. Mal schauen wie lange ich mich auf meine Finger setzen und nicht testen kann.
Jetzt am Wochenende geht's auch ziemlich gut. Da war ich nur jetzt grade ein bisschen mit dem Kopf beim Thema, weil zum einen beide Hunde extrem kletten und gerade mein NFP Thermometer kam.
(Das ist jetzt mein neuer Schlachtplan falls ich nicht schwanger sein sollte. Dieses ja-nein-ja-nein will ich nicht nochmal mitmachen.)
Schlimm ist es nur während der Arbeit. Ich habe momentan recht wenig zu tun, da habe ich viel zu viel Zeit mir einen Kopf zu machen.