Hallo Mädels 👋🏼 hat jemand heute +-3 Tage Eisprung und hat Lust diese Zeit zusammen zu erleben?
Eisprung heute
Hallo🙋🏼♀️
Müsste morgen meinen Eisprung bekommen!
Bin gern dabei 😊
✌🏼Hallo
Ich hatte gestern oder heute meinen Eisprung! Bin dabei!
Oh das freut mich sooo ☺️ ich bin sehr Aufgeregt, wir hatten schon gestern 🐝 gesetzt (jedoch nach 4 Tagen Pause), heute soll mein Mann länger arbeiten und ich hoffe wir schaffen noch
Haben dieses mal nur Mittwoch 🐝gesetzt. Leider schaffen wir es diesen Zyklus nicht öfters. Hoffe aber trotzdem, dass es klappt!!! Drücke euch die Daumen, dass es auch klappt 😊
Oh, ich hoffe, das es ausreicht, man sagt ja, dass die Spermien mehrere Tage in der Gebärmutter überleben können. Drücke euch auch die Daumen 😊 Achtest du auf irgendwas in der Zeit um Eisprung?
Wir haben diesen Zyklus Mittwoch und gestern 🐝 gesetzt. Und werden wohl heute auch nochmal ran🤪
Gestern hatte ich einen positiven Ovutest. Ich drücke euch die Daumen!
Alles richtig gemacht 👍🏻
Ich schließe mich Mal an. 😊
Ich hatte heute überraschenderweise einen positiven ovu. Hätte erst in 3-4 Tagen damit gerechnet. Bin heute ZT 11 und die letzten Zyklen war mein ES erst an ZT 14/15. Aber gut. Bienchen wurden heute erst gesetzt, aber ob das gereicht hat... Naja. Egal. Aber jetzt geht das furchtbare warten wieder los 🙈
Ich drücke uns allen aber die Daumen, dass es unser Glückszyklus wird 🍀
Heute morgen habe kein ziehen im Unterleib mehr, anscheinend ist ES schon geschehen:) habt ihr was gespürt?
Ich hab bis jetzt garnichts gespürt!
Ich habe auch nichts gespürt. Allerdings war mein ovu heute morgen (bevor ich ins Bett gegangen bin, hatte Nachtdienst) wieder stärker als gestern Abend. 🤔 Aber meine Tempi war jetzt schon höher. Alles sehr komisch dieses Mal 🙈
Hallo 👋🏼 heute haben wir schon ES+2-3:) Bald landet die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter (habe gelesen,dass es 4 Tage dauert). Ich hatte letzte Tage sehr verspannten Nacken und gestern beim 🐝 setzen richtiges Nackenschmerzen bekommen 😅 war gestern auch schwer zu arbeiten, für heute habe ich mich krank gemeldet, geht langsam besser, möchte morgen mal zu Thai Massage. Das soll wohl nicht schaden oder? Wie geht es euch? Wünsche allen einen wundervollen Sonntag 🌺
Ich glaube nicht , dass es schlimm ist zur Massage zugehen .
Wir sind ja noch nicht schwanger.
Die Einnistung dauert ja noch .
Merke bis jetzt immer noch nichts 🤷🏼♀️
Mal gucken was die nächsten Tage so bringen.
Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag 🙋🏼♀️
Das klingt gut und entspannend.
Ich hatte komischerweise gestern und auch heute Mittag immer noch positive ovus. Keine Ahnung, was mein Körper diesen Monat mit mir macht... Aber bis jetzt spüre ich noch nichts, aber wahrscheinlich ist mein ES ja dann auch erst heute oder morgen... Naja. Wir können nur abwarten 😕
Na wie gehts euch? Könnt ihr gut abschalten oder denkt ihr auch ganze Zeit, ob es geklappt hat? :)
Macht ihr noch diese 2 Wochen Sport? Macht ihr generell Sport?
Ich war heute beim Sport, konnte aber nicht abschalten, hatte immer Gedanken, ob das nicht die Einnistung hindert.. ich mache ja Sachen, wo ich oft über Kopf gehe, mich drehe und manchmal auch Luft (weil ich so Konzentriert bin) anhalte
Ich denke ganz schön oft dran . 🙃
Bin echt gespannt ☺️
Sport mache ich nicht . Bin ein kleiner Sportmuffel 🤪
Was machst du denn für Sport?
Wenn es joggen oder walken ist, denke ich mal, das es nicht schlimm ist . Aber Hanteltraining würde ich jetzt nicht machen .
Merke bis jetzt immer noch nichts !
Merkt ihr schon was?
Ich habe bei meine ersten SS ganz viel Sport gemacht. Habe getanzt und da muss man auch viel drehen, springen, Hebungen machen. Und da wusste ich auch noch nicht, dass ich schwanger war. Hat alles geklappt :)
Zur Zeit mache ich wenig Sport. Aber du kannst es auf jeden Fall machen! Das ist ja eher gut für deinen Körper. Regt die Durchblutung an etc.
Ich versuche ganz lichte zu sein und nicht dran zu denken. Klappt natürlich nicht. Habe aber ein Ziehen im Unterleib, wie sonst vor der Periode auch. Mal sehen. Wann könnt ihr testen?
Ich merke eigentlich auch nichts, aber ich glaube es ist auch noch ein bisschen früh dafür.. ich habe mir eigentlich vorgenommen sogar am 9.3 zu testen, da ich nächste Woche durcharbeiten muss und am Wochenende dann auch, aber ich glaube nicht, dass ich durchhalte, nächsten Samstag-Sonntag sollen meine Periode kommen
Also ich hatte heute auf Arbeit schon fast krampfartige Schmerzen auf der linken Seite. Keine Ahnung was das war... Bin laut Temperaturmessung auch erst ES+4. Kann also eigentlich gar nichts gewesen sein 🙈 aber man fragt sich ja am Ende doch immer, ob es ein Zeichen war oder nicht 🙈😅
Ich werde, wie ich mich kenne, bestimmt ab 3.3. anfangen zu testen. Bin dann ES+9 und meine 2. Zyklushälfte ist ja immer nur 11 Tage lang.
Aber Respekt, dass du so lange aushalten willst, nicht zu testen. 🍀
Oh, ich werde so ungeduldig...würde am liebsten jetzt schon testen, obwohl ich verstehe, dass er nicht positiv sein kann, weil noch zu früh ist