ES+8 ES+9

Hallo ihr lieben,
ich weiß es ist noch zu früh und man sollte sich nicht verrückt machen aber ich kann mich leider nicht zurück halten. Wenn ich es könnte wäre das auch super für unseren Kinderwunsch ich gebe mir Mühe aber es klappt einfach nicht.
Ich habe gestern an ES+8 und heute morgen an ES+9 mit morgenurin negativ getestet.
Laut fermometer App soll ich meine Periode am 25.02. bekommen allerdings sagt die urbia App 28.02 was bisher auch meistens gestimmt hat.
Meinen ES habe ich mit einem OVU bestimmt.
Man soll ja nicht vor ES +10 testen aber ich lese hier immer wieder, dass manche an ES+7 oder +8 schon positiv testen.
Ich habe keine HOffnung mehr für diesen Zyklus.
Sorry für die vielen Worte aber ich musste mich mal kurz ausheulen...
VG

4

Meine ehrlichen Worte: das Forum hier ist zwar für bestimmte Fragen gut, weil einem weiter geholfen werden kann, ABER was das positiv Testen angeht, bekommt man hier ein absolut falsches Bild geliefert und ich finde das ist ein sehr sehr großer Minuspunkt, weil Frauen, wie du zB, bei +8 die Hoffnung aufgeben.
Ich finde man sollte seinen gesunden Menschenverstand nicht aufgeben während des Kiwu und paar Fakten im Hinterkopf haben, wie zB dass die Befruchtung/Einnistung länger dauern kann und dass man sich bitte hier im Forum durch solche Posts, wie zB bei ES+8 positiv getestet nicht abhängig macht.
Und das sagt dir jemand, die "erst" bei +14 positiv getestet hat, obwohl mein ES nachweislich bei ZT 9 war.

7

Du „sprichst“ mir aus der Seele...
Ich habe gestern auch was zu diesem Thema gepostet, weil ich es merkwürdig finde, dass hier so viele Frauen positive Tests ab ES+7 posten. Es mag sein, dass es das gibt, aber nicht in dieser Menge wie hier. Das ist ja eher eine Seltenheit und hier wird es umgekehrt dargestellt - also als wäre es normal. Ich will damit nicht sagen, dass gelogen wird, sondern nur, dass es Fehlerquellen wie z.B. bei der Bestimmung des ES gibt. Für meine Meinung wurde ich beleidigt und als dumm bezeichnet.

Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Meinung vertritt. Denn auch ich finde, dass diese frühen positiven Ergebnisse sehr verunsichern können - mich eingeschlossen.

8

Ja da sprichst du auch noch einen Punkt an, der mir echt ein Dorn im Auge ist.
Man wird beleidigt, sobald man ehrlich aber dennoch neutral seine Meinung sagt, sei es darum, dass der sst negativ ist oder ob man sich denn wegen dem es sicher ist und zack sieht man diese Frauen im nächsten Zyklus komischerweise wieder.
Das ist ein Unding! Und da fehlt mir manchmal echt Verständnis für!

1
Thumbnail

Eben noch im anderen Forum gespeichert.... ganz ruhig bleiben

2

Oh ich kann dich so verstehen. Habe gestern bei es+7getestet. Selbstverständlich negativ.

Evtl nistet sich das Ei bei den anderen Frauen früher ein.
Ich habe noch nie vor es+14 positiv getestet, auch nicht mit den 10ern.

Daumen sind gedrückt

3

ich drücke dir auch die Daumen und vielen Dank es tut gut zu wissen nicht alleine so verrückt danach zu sein :-)

5

Alleine bist du auf keinen Fall 😉

6

Gib noch nicht auf! Du weißt nicht wie viele von den Mädels wirklich bei ES+8/9 waren... wenn sie nur nach ner App gehen, aber den ES nicht konkret bestimmt haben, dann sind sie vielleicht eher schon ES+10/11... 😉 alles Gute! 🍀