Hallo zusammen!
Nach nun 14 erfolglosen ÜZ habe ich in 2 Wochen eine BS inkl Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Hattet ihr das auch schon? Wie lief es bei euch? Und wie “schnell” seid ihr danach schwanger geworden?
Danke
BS und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung
Hey,
Ich hatte sogar schon 2 wegen Endometriose
Der Eingriff ist ziemlich harmlos. Nur 2-3 mini Schnitte die man hinterher gar nicht mehr sieht. Aber ich war trotzdem eine Woche jeweils zuhause. Man bekommt Gas in den Bauch gepumpt, so können die Ärzte besser sehen und das dauert ein paar Tage bis es komplett raus ist, weshalb man sich etwas unbeweglich fühlt...
Ich bin danach leider nicht schwanger geworden. Wir haben aber auch erst danach erfahren, dass mein Mann ein eingeschränktes SG hat. Also sind wir gerade in der KiWu Klinik und der erste Versuch hat geklappt
Hey ,
Ich hatte eine im November 2013( Diagnose : 1 eitler Komplett dicht lässt sich auch nicht mehr durch spülen der 2 ziemlich verdickt und nur sehr sehr schwer durchlässig. Laut Arzt damals eine Schwangerschaft wäre nur über eine ICSI Behandlung möglich, wie in Kiwu Klinik viele Gespräche, Untersuchungen, hatte auch schon die ganzen Hormone im Kühlschrank und sollte los legen wenn die Menstruation eingesetzt hat . Diese ließ 9 Monate auf sich warten 😊) im März 2014 bin ich schwanger 🤰 geworden ohne ICSI.
Jetzt hatte ich am 6.2. wieder eine und siehe da beide Eileiter wieder frei und durchgängig, hoffe das es bald wieder klappt mit dem schwanger werden .
Ich drücke dir die Daumen für die OP.
Und das dein Wunsch dann schnell in Erfüllung geht ! 😘🍀
Genau wie bei mir. Bzw ich hoffe das es auch so positiv ausgeht. Im Dezember bs und eileiterdurchgänigkeit. Leider jede Menge endometriose. Ein Eileiter komplett dich und der andere schwer durchgängig. Und wurde auch gesagt ivf wäre sinnvoll. Medikamente sind im Kühlschrank und ich hab vor 4 Tagen unerwartet positiv getestet weil die Periode auf sich warten lies. Ich hoffe so sehr dass es klappt. Mit dem Hintergrund mach ich mir schon mächtig Sorgen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Däumchen!💕😘🍀✊🏽
Wunder gibt es immer wieder! 😊
Huhu, wir hatten 18 Monate gehibbelt. Dann BS und im selben Zyklus schwanger. Viel Glück🙂