🦅 Adleraugen und Hibbelprofis gesucht 🙈

Thumbnail

Huhu ihr lieben.
Lieder war ich in diesen Zyklus nicht so fleißig was Es-Bestimmungen angeht. Habe gestern mal aus Neugier Nachmittags Ovu + Sst gemacht und hab gedacht ja cool, perfekter Zeitpunkt du hast Es.
Dann heute mit ersten Urin wieder Ovu + Sst gemacht und Siehe da .. wieder positiv und sogar auf dem sst ist eine zarte Linie zu sehen ? Kann das eine vl sein ? Und normalerweise werden die ovus doch ned so stark mit dem ersten Urin oder nicht ?

Danke für euere Antworten 🎀

1

Ich hab hier mal gelesen das man Ovu und Schwangerschaftstest nicht zusammen in den Urin halten soll. Hast du das getan? Sonst wäre es ja seltsam das der Test leicht positiv ist, so früh

4

Ja das hab ich immer so gemacht und getrennt zum trocknen gelegt damit die nicht abfärben .. 🙈 naja vllt. War es doch eine vl .. ich teste morgen einfach nochmal 🙈 danke dir für deine Antwort 😊

2

Ovus färben ab wenn du sie zum trocknen nebeneinander legst (also neben den sst) bzw. in den gleichen Urin tunkst.
Ich würde nochmal getrennt eine sst machen.

3

Ich mach die zwar immer in gleichen Urin, lege die aber immer getrennt, weil ich schon diese Erfahrung gemacht habe, dass die abfärben 🙈 sonst wäre der Sst von gestern und die anderen ja auch abgefärbt ..

5

Du brauchst keine Adleraugen. Der ist positiv!
Ich packe ehrlich gesagt auch alle Tests in den gleichen Pott und da verfärbt sich (leider?😅 mal einen schönen zweiten Strich zur Abwechslung wäre schön) nichts !

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Na da bin ich doch nicht alleine 😂😂
Ich mach morgen einfach Noch ein Test um sicher zu gehen 🙈🌸🎀