ES+7 Übelkeit, Ausfluss und Abgeschlagenheit

Ihr Lieben,

Ich weiß Symptome hin oder her,
aber hatte jemand von euch um die Einnistung rum Übelkeit?
Ich bin heute Nacht wach geworden und mir war kotzübel, habe die Nacht auf der Toilette verbracht, musste mich aber zum Glück nicht übergeben.
Ich hatte schweißnasse Hände und Füße, sowas hatte ich noch nie!
Heute ist es besser aber bin wahnsinnig müde und habe Ausfluss.
Dachte erst ich bekomme Magen Darm, aber jetzt geht es mir besser habe nur unterleibsziehen und Kopfschmerzen.
Mein nmt ist der 29.02 muss mich also noch bis nächste Woche Freitag gedulden

1

Damals bei meiner Tochter war ich um die Einnistung herum wie krank. Übelkeit, Schnupfen, völlig diffus. Hab dann schön blöd Ibuprofen und Nasentropfen in mich rein geballert. Bis der positive Test mir verkündete, dass mein kleiner Wirbelwind meine Grippe war 😍😅 Ganz viel Glück

2

Hey 😀

Ich bin genauso weit. Bei mir ist es aber aktuell genau das Gegenteil. 😅 Ich bin total aufgedreht, als hätte ich zu viel Kaffee getrunken. Irgendwie total euphorisch, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...flattern oder Schmetterlinge im Bauch. ..? 😅🙈 Zwicken und pieksen im UL habe ich auch zwischendurch und meine brust tut etwas weh. Aber sonst geht's mir aktuell super. Keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Vor ein paar tagen hatte ich allerdings Kopfschmerzen und etwas stärkere schmerzen im UL. Und ich schlafe im Moment schlecht.

Man, ist das alles spannend. 😁
Wir fahren jetzt Sonntag erstmal in den Urlaub. Mal sehen ob die Mens dann am Ende der Woche auftaucht.

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Schnupfen habe ich auch 😱
Vorallem nach dem schlafen ist meine Nase zu..
Würde es mir so sehr wünschen und ich bin wirklich sehr selten krank und finde es schon sehr merkwürdig alles 🙈

weitere Kommentare laden
6

Am 14.2 ging es mir plötzlich schlecht. Hatte Wahnsinnige Magenschmerzen. Abends hatte ich dann Übelkeit und hatte ständig das Gefühl ich muss mich übergeben. Als ich mich dann ins Bett gelegt hab müsste ich 🤮
Samstag und Sonntag Magenschmerzen und Durchfall.

Heut müsste der Drachen eig. Laden und bis jetzt noch nix. Werde die Tage mal berichten was raus kommt.