Lifecare Frühtest Erfahrungen?!

Hallo 😊
Hat hier jemand schon erlebt, dass der Lifecare Frühtest erst so ca. 30 Minuten nach Ablauf der Zeit positiv wurde?? Und es dann tatsächlich auch der Wahrheit entsprach und ihr schwanger wart?
Man liest ja viel Negatives bei solchen günstigen Tests.

Lieben Dank schonmal ☺️

1

Ergebnisse nach 30 min nicht mehr gültig.

2

Dass das regulär so ist, ist mir schon bewusst.
Das war ja nicht meine Frage... 😊

3

Also...der Test neigt dazu einen gaaaaaanz leichten Schatten anzuzeigen, auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt.
Sobald die Linie allerdings rosa ist, wenn auch schwach, so ist er positiv.
Ich hab 2 mal an es+9 hauchzart positiv getestet. Innerhalb der Ablesezeit konnte man einen Schatten erahnen der aber immer stärker wurde und sehr deutlich zu erkennen war, als der Test trocken war.
Also ja, solange die Linie rosa ist kann das sein.
War bei mir zumindest so.
Drück die Daumen 👍🏻

4
Thumbnail

Sieht eher nach VL aus, oder??

5

Was ich seltsam finde, ist, dass der Test nach fast einer Stunde immer noch nicht komplett durchgetrocknet aussieht (siehe Foto)....

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Also ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen mit dem Test. Unter wenn ich nicht schwanger war schneeweiß, wenn ich schwanger war (2 Schwangerschaften damit getestet und ca. Insgesamt 17 Zyklen)
Dann hat er früh ab +8 angezeigt.

Anbei ein Bild.

Vorausgesetzt die handhabung stimmt und innerhalb der Zeit abgelesen

19
Thumbnail

Huhu ich hatte die auch und für mich sehen die positiv aus! Ich hatte wenn ich nicht schwanger war schneeweiße Tests.
Jetzt in der Ss konnte man schon ab es+8/9 was erahnen. Sah aus wie bei dir! Da kamen die Striche erst richtig zum Vorschein als sie am trocknen waren.
Auf dem Bild oben es+8/9
Die unteren morgens,mittags,abends es+9/10

20

Ja genau sowas war nämlich meine Frage, der Strich kam wirklich erst nachher durch

22

Also.... Lieber nicht kaufen!
Die zeigen wohl Striche nach Lust und Laune an 🤔

23
Thumbnail

Ganz rechts ist von heute

24
Thumbnail

Teste weiter und schaue, ob die Linie deutlicher wird. Ich war auch erst total verunsichert, weil ich so viel über VL gelesen habe.

25

Mhhh.... Heute morgen war aber wieder nicht mal ein Hauch zu sehen. Gestern schon 🤔