36 tage nach abgang ohne AB. Hauch?

Thumbnail

Letzten monat abgang bis heute keine Periode. Unterleibschmerzen und heute kurze SB
Test facelle

1

Ich sehe auf jeden Fall was du meinst

4

Ja da ist auch es kann auch negativ sein aber ich sehe einen Strich

2

Ich seh leider nix ... 🍀 alles gute...

5

Danke:) hatte auch erst eine Fg aber weil die periode nicht da ist wollte ich testen.

7

Da muss sich der Körper erst wieder ein wenig einpendeln 🍀 immer positiv bleiben. Alles liebe

weitere Kommentare laden
3

Negativ 🍀🍀🍀

6

Danke

11

Ich hatte nach meinem Abgang am 01.01. auch einen längeren Zyklus. Meine erste Mens danach kam am 02.02. Der Zyklus danach braucht eine Weile❤

13

Hallo! Ich hatte das so ähnlich nach meiner FG. Mein Körper brauchte nach der Ausschabung eine Weile um sich wieder zu sammeln. Wusste teilweise auch überhaupt nicht wo Ich stehe. Hatte die FG Anfang Juli und Ende August hab ich erst zum ersten Mal wieder meine Periode bekommen. Hatte zwischendurch auch mal so ne Linie auf einem SST und mein Frauenarzt sagte damals, dass es vielleicht der Eisprung was und das der Test evtl. auf das Lh reagiert hat. Er meinte, das nennt man Kreuzreaktion.
Alles Gute!

14

Kleine Info:
Erst der ES, dann die Mens. Das ist auch nach einer SS, einer FG oder einem Abgang so. Kann ich auch nur so bestätigen, habe ich 6 x durch (4 FG, 2 erfolgreiche SS).
LG

15

Ach so, das Fazit fehlt: 🤦🏼‍♀️😂
Eine erneute SS ist somit natürlich auch ohne vorherige Mens möglich.