🍀🍀🐞🐞 AVA-KURVEN am Samstag 🐞🐞🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben ,

Ich kann heute nicht mehr schlafen. Dann werd ich jetzt mit meinen Geburtstagsvorbereitung für morgen beginnen 😊.
Bei Ava steigt endlich alles und BT hat auch eine schöne hochlage.

Wie sehen eure KURVEN heute aus ?

Habt alle einen schön Start ins Wochenende 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

na da bin ich wenigstens nicht die einzige die schon so früh wach ist 😉 wer hat denn Geburtstag bei euch?

So... Tempi sinkt weiter, der Rest steigt... Denke der 🐲 wird entweder heute im Laufe des Tages oder morgen landen 😒 es hätte ja klappen können... Dann halt ein Weihnachtsgeschenk 😉

Wünsche einen schönen Samstag 😘

2

Ich drück dich mal 💞 . Dann halt ein Weihnachtsgeschenk 😘

Ich hab morgen Geburtstag 🙈

10

Schade 😕 fühl dich gedrückt!
Nächsten Monat klappt es hoffentlich 🍀🐞🍀🐞🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😊 ich freue mich, dass sich deine Kurve jetzt so schön entwickelt. Ich dürfte heute ES+8 sein und bis jetzt sieht es ganz gut aus (sah es letzten Monat aber auch 🙈). Man darf gespannt sein.

4

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 😊.

Wann hast du NMT?

5

Zwischen 28.2 und 1.3, aber ich fühle mich wieder absolut unschwanger

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Moin 😴
Sehr schön, die Kurve, Solea 😊 drücke alle verfügbaren Daumen 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Meine Kurve macht mich weiter irre....
RP +0,9
HT +0,11
Af +0,1
HRV +0 18
Mein ZS ist schwer zu definieren....von recht wässrig über cremig bis milchig is alles dabei...
Bisher immernoch keine SB.....🙈ich denke ich bin heute mindestens ES+14, eher ES+15. Kann mir nicht vorstellen,dass er ES später war. Und hoffe auch,dass er am 7.2. war...
Was meint ihr zu meiner Kurve?

Einen schönen Tag euch und viel Glück allen 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

7
Thumbnail

Falsches Ende vom Zyklus markiert gehabt...hier ist es besser 🙈

13

Ich denke das du in ein paar Tagen den zweiten Strich entdecken darfst.... Deine kurve sieht doh super aus 😍
Üb dich in Geduld meine Liebe 😋

Und kein schmodder 👏🏼

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen 😊

freut mich, dass bei dir jetzt auch alles steigt! :) freust du dich schon auf deinen Geburtstag? 😊

Ich hätte gerne noch länger geschlafen aber mein Kater kam 3 mal und hat versucht unter die Decke zu kommen und dabei in meine Füße gekrallt 😒🥱

Bei mir steigt auch alles weiter 😊 bin gespannt 🙂

Schönes Wochenende euch allen!!

25

Ab einem gewissen Alter freut man sich nicht mehr ganz so dolle auf seinen Geburtstag 😂 .

Deine Kurve sieht sehr schön aus . 😘

37

Schade 🤭 hoffe, du hast morgen trotzdem einen schönen Tag 🙂

Danke! Hoffe die Kurve bleibt so schön

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Endlich solea 😂 hat die ht aber lange auf sich warten lassen 😊
Morgen hast du Geburtstag? 👏🏼👏🏼

Ich bin total im Fieber mit meinem kostüm... Muss noch n bisschen was nähen. Leider ist nicht alles angekommen was ich gebraucht hätte... Improvisieren.

Und ich brauche sicher lange um mich zu schminken.

22
Thumbnail

So mit dem kostüm bin ich fertig denke ich dNn kommt jetzt noch die schminke 😳

26

Ich finde bei dir sieht es nach Eisprung aus 😁 .

Sehr schönes Kostüm. Ich bin immer wieder beeindruckt was für Ideen ihr immer habt 😊 .

Ja endlich ist die tempi hoch . Ich hatte schon sorge 😅 . Bt ist auch schön bei 37.1 . Und morgen wieder ein Jahr älter und meine biologische Uhr tickt rasant dem Ende entgegen 😭 .

Ich wünsche euch mega viel Spaß beim Karneval 💋

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen. Bei uns scheint die Sonne.
Hier meine Kurve. Sieht aus, als würde die fruchtbare Phase nun anfangen. Ich bin gespannt und hoffe dass ein gutes Ei springt 🙃♥️

20

Und ich hab meinen Mann schon vorgewarnt, dass die heiße Phase wieder losgeht 😅

27

Sieht super aus . Ich denke auch das es nach fruchtbaren Tagen aussieht. Na dann wieder schön fleißig sein 😊 . Ich drück dir die Daumen das , das passende Ei diesen Monat springt 😘

weiteren Kommentar laden
39

Hallo ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Endlich Ferien und Mordsstress auf der Arbeit vorbei!!!
Zeit,eure Kurven wieder zu bewundern😍. Ich habe leider keine Kurve, da mein Mann AVA übernommen hatte (konnte er auch mal was dazu beitragen!)und wir sowieso seit Anfang Februar bei Profis waren. Ich dachte ich könne diesen Zyklus eh vergessen, da mein Mann im grünen Fenster weg war. Naja: zt5 (12mm im us gesehen,blut genommen) zt6 spülung der eileiter, die aber nicht eindeutig war,eindeutig war: myom und polyp vor dem rechten eileiter also op-vorbesprechungstermin am 25.2. gekriegt. zt7 (19mm) und bluttest der gesagt hatte: es an zt8 oder zt9. ❤️ von zt8-11 gesetzt, also bis mein mann vereist ist. zt10war der ovu positiv also es wohl an einem dieser tage. dann kein utro genommen, da mir niemand das empfohlen hatte und es auch keinen nachprüftermin gab (was mir auch ziemlich egal war, da ich so eingespannt war bei der arbeit🥵) um zu sehen,ob das ei wirklich gesprungen ist und mein mann ja ava hatte-also: kein utro genommen. dafür ziemlich oft spotting mit zwischendurch mal wieder pause. gestern (zt22) aus jux und tollerei einen david gemacht.schön weiss. nach 2h wieder draufgeschaut und da war ein rosa schatten, hatte ich noch nie und das auch schon öfter so gemacht. heute war der digitale positiv. ich habe fast genau ein jahr nach meinem ersten positiven test (23.2.19) wieder positiv getestet.also wird jetzt wieder utro genommen und am montag kann ich zum bluttest❤️

46

Eeeeni, juhu, du bist wieder da 😊
Und dann mit so einer tollen Nachricht! Herzlichen Glückwunsch 😘😘😘 wünsche die viel Glück, dass es sich schön einkuschelt 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

52
Thumbnail

Für dich: Foto vom David nach über 2h. In echt hat man den Strich besser gesehen. War auch rosa.

weitere Kommentare laden
63
Thumbnail

N’Abend Ihr Lieben.
Anbei meine Kurve.
Morgen sinkt bestimmt auch die HT.
Schauen wir mal, habt einen schönen Abend.

71

ich finde die kurve ganz toll❤️🍀