SST was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe soeben mit dem gleichen Morgenurin diese 2 Test gemacht. Bei dem einen ist eine hauchzarte Linie zu erkennen (in echt etwas besser als auf dem Foto) aber die digitale Test sagt "nicht schwanger". Hatte jemand von euch das auch schon?
Liebe Grüße

1

Ich meine natürlich "der" digitale Test🙈

2

Wie weit bist du?

3

Vielleicht war es für den Digi noch zu früh.Ist das der mit Wochenbestimmung?Der ist sensibler.
Viele sind auch von dem anderen CB Test nicht überzeugt und hatten schon Linien,obwohl sie nicht schwanger waren.
Ich würde jetzt erstmal dem Digi glauben.

4

Mein Zyklus ist zwischen 28 und 36 Tagen, eher aber länger. Wenn ich den Anzeichen glauben schenken darf, wäre ich heute ES+11, aber sicher weiß ich es nicht. Der digitale ist mit Wochenbestimmung

5

Warte mal noch 2-3 Tage und teste dann erneut.
Dann sollte das Ergebnis eindeutiger sein 😉

6

Dieses Warten ist soooo schwer, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig =(

7

Abgesehen davon, dass der nicht digitale oft eine zweite Linie zeigt, ist das ja ein Ultra früh Test, dementsprechend viel empfindlicher als der digi...

Für mich sind beide negativ

8

Zu schnell abgeschickt 😅

Kann mir aber vorstellen, dass die Linie in 2 Tagen deutlicher wird 😊😊🍀

9

Ja ich vermute es auch. Gestern hab ich auch einen Ultrafrühtest gemacht und der blieb halt Schneeweiß. Nach 5 Stunden war da eine Linie. Also nicht verwertbar. Heute war die Linie nach 30 Sekunden da. Aber du hast recht. Ich warte einfach ab und teste Montag nochmal.

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen :) bin bei den anderen Girls, sieht gut aus und teste mit dem digitalen in paar Tagen noch mal ☺️ drücke dir die daumen. Bei mir hat der digitale auch erst an ES+ 13 angeschlagen 🙈

12

Das macht mir etwas Mut =) ..... Ich habe bereits eine Tochter und wir hatten einen schweren Weg bis zu ihr. Daher bin ich etwas "vorgeschädigt" und es wäre so toll wenn es diesmal einfach so spontan geklappt hat =)

14

Mir geht es gerade wie dir :) Ich drücke die Daumen, dass es bei uns beiden tatsächlich diesmal ganz unkompliziert geklappt hat :) Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
13

Huhu, ich kann nur von mir berichten und der clear blue +/- hatte bei mir eine "falsche" linie... Drücke dir die daumen das es bei dir anders ist! Vielleicht holst du dir lieber einen anderen test.. Die vom dm sind super! 🍀

16

Ich werde nachher mal los und mir 2 andere, verschiedene holen =)

17
Thumbnail

Ich weiß, ich weiß, ich sollte warten. Ich konnte es aber nicht. Habe jetzt einen Test von Budni mitgenommen. Allerdings wieder einen Frühtest. Auch da sehr ich was. Zufall?

18

Oder Einbildung?🙈

19
Thumbnail

.

weitere Kommentare laden