Hallo Mädels,
Ich hatte gestern schon einen Post gemacht. Ich denke ich habe Pco.
Wer von euch ist denn mit Clomifen schwanger geworden? Wie lange hat es gedauert? Und welche kosten kommen auf einen zu?
Wäre wirklich schön wenn sich jemand melden würde.
LG
Clomifen?
Guten Morgen 🙋♀️
Ich habe Verdacht auf pco muss Dienstag zum fa für Blutentnahme und Ultraschall. Bekomme dann auch wohl clomifen.
Meine fa meinte das ich es erst in 4-6 Monaten gebührenfrei bekomme da ich die fa erst neu habe und die Krankenkasse das dann nicht übernimmt. Mein Mann und ich waren uns einig das wir es dann selber bezahlen um nächsten Monat damit anfangen zu können. Ich habe mich schlau gemacht und 10 Tabletten kosten um die +-50€ das heißt du hast tabletten für 2 Zyklen. In der Regel bezahlt es aber die Krankenkasse.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort. Ehrlichgesagt wären es mir die 50€ Wert. Hauptsache es geht vorran:)
Genau so sehen wir das auch. Ich habe viele Zysten an beiden eierstöcken deswegen meinte die fa letzten Monate das wir mal die Hormone checken wir sind jetzt im 10 üz und laut ihr hatte ich die letzten Monate keinen es...die Follikel reifen nicht ergo kein es ergo kein Wunder unterm ❤...ich drücke dir fest die Daumen das es klappt
Lass doch erstmal abklären was du wirklich hast, bis du an Clomifen denkst...
Es kann ja auch etwas ganz anderes sein als pco
Danke. Aber mittlerweile bin ich fest überzeugt es passt alles. Viel Behaarung nur alle 4-5 Monaten die Mens. Die schlankste bin ich auch nicht. Ich habe aber schon einen Termin zur Abklärung gemacht:)