Ktx7 Es+8

Guten Morgen ihr lieben.

Ich teste nun schon seit 3 Tagen mit dem Ktx7 und dieser war natürlich immer negativ.
Heute morgen mit morgen Urin wieder getestet. TEST Negativ nach 5 min ablesen.

Jetzt aber das!!!

Ich habe meine kleine gebadet der test lag im Schrank. Es sind 30 min ca vergangen ich schaue drauf. Eine ganz ganz leichte rosa Linie. Könnte es eine VL sein.?.
Ich habe nun gelesen der soll oft VL haben. Aber wieso war die anderen Tage nichts von einer VL. Und der soll wohl erst nach der ablesen Zeit ablesbar sein.

Wer hätte dies auch. Gerne berichtet doch mal. Also auf dem Foto erkennt man kaum was. Mein Handy ist nicht das neueste 🤣

1

Meine Linie kam in der frühen Zeit auch erst ne halbe Stunde später und wurde von Tag zu Tag immer früher und schöner sichtbar 🥰

2

Und du warst wirklich schwanger?

Den im Netz steht das der oft eine VL hat also die letzten 3 Tage kam nicht alles weiß außer Kontroll liene. Ja und jetzt schaue ich 30 min später. Ganz ganz zart.

7

Ja bin nun fast 16. Woche

3
Thumbnail

Hallo.
Hatte ich letzte Woche auch genauso bei ES+10 und am nächsten Morgen blütenweiß leider. Hab dann die mens richtig stark bekommen, also war leider nichts 😔
Drücke die Daumen, dass es bei dir anders ist.
Lg Steffi mit 🌟im Herzen

4

Oje das tut mir leid.

Ja ich werde Montag oder Dienstag nochmal testen. Wenn nicht ist es auch okay :)

Wann kam bei dir den der zweite Strich vielleicht auch früher Abgang

5

Dann testest du ab es +5? Da KANN noch nichts zu sehen sein!
Teste in 2 Tagen nochmal

6

Ich sage ja die letzten 3 Tage war nichts, ich hin heute ES+8

Ich habe damals in meinen Schwangerschaft mit one step bei Es+ 9 postiv getestet, ich warte aber nun bis Dienstag ab,