Guten Morgen,
Ich hatte Mi und Do in der linken Leiste beschwerden, aber nicht die gesamten Tage durch gehend nur so teilweise und gestern sind diese Beschwerden verschwunden u hab dann ganz spontan mal am Vormittag Halsschmerzen bekommen u musste mich abends früh im Bett legen weil mir es nicht so gut ging..
Kann jemand aus Erfahrung reden und war dann schwanger.? Oder weiss jemand wieso das so kam ?
Liebe Grüße
Einfach nur erkältet ?
Kann alles oder nix bedeuten. Bei manchen sind es Anzeichen für eine SS und manche sind einfach erkältet.
Bei mir das gleiche seit Mittwoch. Heute bin ich etwa ES 7.
Donnerstag hatte ich sogar über 39 Temperatur.
War eben bei der Ärztebereitschaft und hab mir Angina eingefangen. Hab die Möglichkeit der SS angesprochen und sie hat mir Amoxicillin Antibiotika aufgeschrieben. Sie sagte es beeinflusst die Einnistung nicht und wird auch im späteren SS Verlauf als Mittel der Wahl gegeben.
Embryotox sagt das selbe.
Hoffe die Halsschmerzen gehen schnell weg
Dir alles gute
Ich bin morgen NMT, bin gespannt.
Gute Besserung 🍀
Lustig. Ist bei mir auch so. Bin heute ES+9 und seit Dienstag geht es los mit den Halsschmerzen. Bis heute ist es noch nicht viel besser. Also mal abwarten.
Genau, einfach abwarten 😅
Ich bin noch nicht soweit aber ich habe auch eine leichte Erkältung seid Donnerstag und habe dann 10 Stunden geschlafen war so ko.
Bin heute bei ES+4 also noch nicht in der Phase der Einnistung. Denke das es gerade normal ist in dieser Jahreszeit.