5 Tage vor NMT negativ - keine Hoffnung?

Hallo,

ich habe heute mit Clearblue einen SS Frühtest gemacht- der war negativ. Kann ich noch Hoffnung haben für einen positiven Test für diesen Zyklus?

Periode sollte ich ca. am 27. bekommen.

Danke 🐝

1

Solange die Mens nicht da ist gibt es immer Hoffnung. Wann war dein ES? Hast du ihn bestimmt? Die CB Frühtest musst du aufpassen die können auch manche erst bei 25 oder 50 anzeigen. Ich würde dir ein Test vom DM empfehlen den Rosa farbigen.
Toi toi toi.

2

Der Ovu von CB war am 12.02.2020 pos. Geherzelt wurde direkt am Abend..
Vielen Dank für deine Antwort 🍀

3

Dann bist du heute erst bei ES+9 also noch viel zu früh zum Testen. Warte noch 5 Tage und Teste dann nochmal mit einem Presense von DM.

4

Wir sind genau gleich weit und mein KTX7 war heute auch negativ. Dieser Zyklus ist für mich also durch. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hat er bei ES+9/10 schon positiv angezeigt.

Aber mit deinen Tests habe ich keine Erfahrung.. wenn du am Montag testest, hast du auf jeden Fall Gewissheit. Viel Glück, vielleicht wird’s ja noch was 👍🏻 Bei Ovus weiß man ja nie, wann das Ei tatsächlich springt.

5

Mein Fa meinte am Donnerstag das ganze frühe testen bringt gar nix. Die Firmen wollen halt auch nur Geld machen. Selbst im Falle eines frühen positiven Tests kann noch so viel bis NMT passieren

8

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht.. Die Firmen machen eigentlich nur Geld mit den ganzen Frühtests 🙄 Danke für deine Antwort 🍀☺️

6

Ich bin auch davon überzeugt, dass alle Tests vor NMT sehr unsichere Ergebnisse zeigen. Erst wenn man am NMT negativ testet, kann man weitestgehend davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist. Und selbst dann könnte es rein theoretisch noch sein, dass sich der ES verschoben hat und/oder die Einnistung später war etc. Also nicht verrückt machen - die Wahrscheinlichkeit, dass man 5 Tage vor NMT negativ testet ist deutlich höher als dass man positiv testet 😉

7
Thumbnail

Hab an ES+12 mit dem 10er OneStep negativ getestet. ES+15 dann positiv Siehe Bild. Der Presense hätte wahrscheinlich schon 1-2 Tage früher ein Hauch gehabt. Wollte aber erst mit dem ,teuren‘ testen wenn der billige was anzeigt. Hätte mir viel Hoffen und bangen erspart wenn ich ihn gleich als erstes gemacht hätte .

Bin nun 5+4 ss
Drücke die Daumen

9

Oh das freut mich für dich 🤩 Hoffe, dass ich dann auch bald positiv testen darf! 🙏🏻