3. Kind - 3 unter 4?

Hallo,

nach einer Verschnaufpause bin ich wieder hier.
Unsere Kinder sind 2,5 und bald 1 und jetzt haben wir schon wieder nach einem sehr anstrengenden Jahr mit "Schreibaby" diesen dollen Kinderwunsch. Besonders ich. Ist das nicht verrückt? Hat jemand 3 unter 4?

LG

1

Hi. Diesen Kinderwunsch kenne ich nun zu gut. Ich habe bereits 3Jungs und sind in 1 Zyklus am üben. Hoffentlich klappt es auch direkt , wie bei anderen Schwangerschaften. Ich habe noch vor 3 Jahren gedacht " So, das wars dann wohl. Ich möchte nie wieder schwanger sein! " Aber vor 3 Monaten habe ich einfach so wieder Kinderwunsch. Ich habe es meinen Mann erst vor 2 Wochen aufentbart. Ich dachte, dass er mich für verrückt halten würde.. ich habe ihn auch die Entscheidung überlassen. Und schwupsss, hat er es getan, gleich 2 Tage nach einander. Da brauchte man gar keine Wörter mehr. Ich habe es nur wieder mal genossen :)))

2

Ich habe drei Kids aber in einem Alter von 15,fast 10 und 2. Jetzt üben wir an klein Mausi Nummer 4😁

3

Hallo,

meine Kinder sind gerade 3 und knapp 2. Und wenn es nach uns gegangen wäre, wären sie schon zu dritt. Leider warten wir aber immer noch auf unser Wunder. Zwei, drei Zyklen haben wir noch, dann wären es 3 unter 4. Ich hoffe sehr, dass dies bald klappt.

4

Ich hab 2 Kinder. Der große wird bald 3, die kleine ist gerade 1 geworden und bin jetzt in der 6 SSW. Wird anstrengend weil eins der Kinder seit kurzem Diabetes hat, aber ist alles machbar. Man bleibt in Übung 😅 haben uns aber auch den kurzen Abstand gewünscht

5

Nicht ganz unter 4.
Unser drittes Kind kam im Juli und April wurde unser großer vier. Also etwas älter.

Ich kann dich total verstehen und wenn beide es wollen, viel Spaß beim üben 😉

6

Meine Freundin hatte das auch, für mich wäre das nichts gewesen.

7

Es gibt einige Verrückte wie wir 🤣
Meine ersten beiden sind 21 Mo auseinander, die Dritte kam dann 2,5 Jahre danach, also ähnlich. Ist schon anstrengend, daher haben wir diesmal, zwischen Nummer 5 und 6, 3 ganze Jahre abgewartet und üben jetzt erst für Nr 6. Alke anderen haben max 2,5 Jahre Abstand. Das ist echt schön, unsere sind n super Team. Aber, wie gesagt, auch anstrengend 😅
Lg
Stefferl