Hallo ihr lieben,
Vielleicht hat jemand meinen Beitrag und die dazugehörenden kommentare verfolgt..
Heute ist NMT. Ich war mir eigentlich fast sicher, dass ich vor 13 Tagen einen positiven ovu hatte, und auch, dass ich schwanger geworden bin.
Leider war der Cb heute morgen negativ.
Hab eben einen ovu gemacht, der fast explodiert ist. Kann es sein, dass ich noch einen ES habe, oder sogar mein zervix vor zwei Wochen einfach fehlalarm war?
Jemand Erfahrungen?
Ich hänge euch Meinen ovu von heute mittag an.
Durcheinander..
Huhu, also ich hab auf jeden Fall auch schonmal meinen ES falsch bestimmt weil die Ovus positiv waren. Und dann kam er doch erst viel später. Möglich ist es also.
Allerdings habe ich hier schon häufig gelesen dass der LH Spiegel auch vor der Mens wieder ansteigt, das könnte hier also ebenfalls der Fall sein
Habe letzten Monat orakelt. Da waren die ovus negativ vor der mens
Wenn du vor 13 Tagen einen Positiven Ovu hattest, wirst du ja wahrscheinlich vor 11 oder 12 Tagen deinen ES gehabt haben.
Falls du erst bei ES+11 bist kann das schon sein, dass er NOCH nicht anzeigt, obwohl der mit WB ja ein 10er ist.
Ich habe auch erst bei ES+13 damit positiv getestet 🥰
Warte noch 1...2 Tage, bzw. Teste nochmal mit einem anderen.
Viel Glück 🍀
Machst mir Hoffnung. Danke
Probier mal einen Facelle oder einen Testamed😌 damit habe ich gute Erfahrungen gemacht!
Wenn die überhaupt nichts zeigen, wird es wohl leider nichts sein...
Ich habe mich nie getraut sofort einen CB zu machen, weil ich immer zu früh dran war und er dann immer negativ war.