Und ....los! 🤗

Thumbnail

Und los geht's... hibbeln, warten, hoffen,... 🤗
Noch wer grade nach oder am es?
Bei mir war am 20.02. Und 21.02 ovu positiv.

1
Thumbnail

Hey !
Mein Tempi steigt nur die Ovus wollen nicht ganz.

2

Bei mir isses genau anders rum.
Was benutzt du für welche?

4
Thumbnail

Z1 Pharma 10er Ovus :-)..

Ich benutze Ovus zum ersten mal und so sehen diese aus

weiteren Kommentar laden
3

Ich irgendwie.. habe aber nichts bestimmt. Habe heute nur irgendwie Schwindel. :/

8

Gar nix, nur nach Gefühl?

10

Ja :/ war wohl nicht so optimal, weil ich mich nicht schwanger fühle. Ich bin mir sicher, da hat nichts befruchtet. 😂

5

Ich bin genauso weit.
Mal schauen was draus wird. Hatte gestern ca 12 Std mittelschmerz. Hatte ich vorher noch nie

7

Du glückliche Bei mir is der jeden Monat so mega heftig, tagelang 😫

9

Ohje

11

Ich bin ganz neu. Weiß nicht ob ich mich hier einreihen darf. Ich bin heute ES +13 und hab vor am Dienstag oder Mittwoch zu testen, falls die Mens nicht kommt. Heute ZT 29. Mein Zyklus hat immer eine Länge von ca 28 bis 31 Tagen.

UL ziehen und Druck, ähnlich wie bei der Mens habe ich schon seit einer Woche. Immer wieder mal wieder unterschwellige Übelkeit und etwas Schwummerig. Außerdem Brustschmerzen bei Druck. Hab heute immer mal zwischendurch so ein Gefühl im UL als würden die Tage beginnen. Normalerweise hält es dann auch an und der Spuk beginnt.
Aber es verschwindet wieder und das ist sehr ungewöhnlich für mich.

Ach ja, sind im ersten ÜZ. Ist irgendwie alles neu für mich und das Gefühl es könnte.......... Ist schon seltsam 🙈

12

Das kenne ich total gut, der Gedanke "vielleicht bin ich schwanger" ist schon... faszinierend 🤣
Dann musst du unbedingt berichten, ob es klappt. Mega spannend grad auch, wenn der Zyklus nicht ganz so regelmäßig ist.
Bei meiner Tochter habe ich damals sucjbgedacht die mens kommt, tagelang. Dann war ich schwanger.
Letzten Monat im 1. ÜZ allerdings auch und da kam die mens 🤷‍♀️
Ich drück dir die Daumen 🍀

13

Ja es ist echt spannend. Wäre mein erstes Kind und der Gedanke es könnte so schnell klappen ist irgendwie beängstigend. Ich halte dich gerne auf dem laufenden. Ich hab ein bisschen Angst es könnte positiv drauf stehen, aber eher als Respekt als als Angst. Weils so neu ist jetzt alles und das ja doch dann das Leben erstmal auf den Kopf stellt

weiteren Kommentar laden