Hallo Liebe Sternen Mamis,
Wir mussten unseren Krümel letzten Freitag in der 8 SSW gehen lassen, zum glück vollkommen natürlich.
Ich blute nur noch leicht und habe heute nen SST gewagt, natürlich nichknall positiv.
Wie lang hat es bei euch gedauert bis dass HCG raus war?
Und wie lange habt ihr pausiert?
LG
An Sternchen Mamas Frage
Tut mir leid!! Wir haben nicht pausiert und ich bin damals 14 Tage nach der Blutung wieder schwanger geworden.
Viel Glück!
Oh gratuliere, Wahnsinn was der körper alles schafft
Ja der kleine wird schon bald 2 😄👍
Ouh nein, das tut mir total leid!!
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft 😣😘😘🍀✊
Danke dir anni 😘
Tut mir echt leid für euch.
Ich habe meine Zwillinge in der 17 SSW gehen lassen müssen.
Wir haben drei Monate pausiert so wie es mein Frauenarzt empfohlen hat danach hat es im 2 ÜZ wieder geklappt und meine kleine ist jetzt zwei.
Mein Wert war im Krankenhaus bei 300.
Oh wie schrecklich 😥😥
Mein wert lag bei 4000 letzte Woche Mittwoch, da haben wir noch dass Herzchen gesehen, Freitag kam die Blutung...
Schön dass es dann geklappt hat ❤
Ich habe zum glück auch eine kleine Tochter mit knapp 20 Monaten 🥰
Ja war echt schrecklich.
Es tut mir auch für jeden leid der das auch ertragen muss.
Man ist so froh das man das Herzchen schlagen sieht und dann das😢.
Das freut mich das du schon ein kleines Mäusel hast das nimmt einen auch ein wenig die Traurigkeit.
Ich halte dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder funktioniert. 🤗😘
Ich war Freitags (9.SSW) beim Arzt, nachdem es Donnerstag anfing zu bluten. Da war die Fruchthöhle schon im Begriff sich aufzulösen. Übers Wochenende hab ich stark geblutet und bei der Kontrolle am Montag war dann schon alles raus. HCG wurde nicht kontrolliert und Tests hab ich auch nicht mehr gemacht, daher kann ich dazu nichts sagen. Es war aber ein verhaltener Abort, deswegen war das HCG wahrscheinlich schon sehr wenig.
Ich hab dann eine Blutung abgewartet, um quasi alles wieder auf Null zu stellen. Im Zyklus danach hat es dann schon wieder geklappt und ist gut gegangen.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück, dass es schnell wieder klappt. Wie sagt man so schön: wenn der Ofen erstmal eingeheizt ist...
Dass freut mich sehr für dich 🥰
Wir möchten gerne so 3 amonate warten, dass sollte dann also realistisch sein 🤷🏼♀️
Ich sollte von Arzt aus 1Monat auf Geschlechtsverkehr verzichten. Danach wurde ich direkt wieder schwanger und wieder eine Fehlgeburt.
Dass tut mir sehr leid 😥😥😥
Hey
Also ich hatte im Oktober ein MA mit natürlichem Abgang in der 11/12 Woche.
Habe dann mit den KTX den hcg Rückgang kontrolliert und erst nach 3 1/2 Wochen war der erste absolut negative Test.
Lg ella
Ich werde es auch mit SSTs überwachen...
Tut mir sehr leid für dich...
Übt ihr wieder seit dem?
Och neiiiin. Ich hatte Deine Story etwas mitverfolgt und so gehofft, dass das doch noch gut geht. Sah ja auch erst gut aus.
Das tut mir so leid 😪❤
Mein Zyklus war nach der FG an Neujahr etwas durcheinander. Hatte glaube ich keinen ES. Meine Blutungen gingen knapp 10 Tage.
Am 02.02. hatte ich wieder meine Regel und pünktlich 14 Tage später durch Ovus und Symptome meinen ES bestimmt.
Jetzt warten wir, was passiert.
Kann sein, dass Dein Körper ein paar Wochen Erholung braucht, kann sein, dass er direkt weiter feuert.
Tu Dir was Gutes❤
Dass ist sehr lieb von dir 😘😘😘😘
Sofort weiter kann ich psychisch nicht aber so in 3-6 monaten wieder anfangen wäre glaub ich wieder bereit 😊
Wie läufts bei dir?
Nimm Dir Die Zeit, die Dh brauchst. Du wirst es wissen, wenn es wieder soweit ist ❤
Wir sind ready 😂
Ich hab das schnell und gut verarbeitet. Ähnlich wie bei Dir durch meine 18 Monate alte Tochter. Mein Wirbelwind war meine beste Medizin und in meinen Träumen hat sie mir geflüstert, dass ihr Geschwisterchen gerne kommen möchte ❤
Bei meinem ersten Abort in der 11. Woche wurde er nach 4 Wochen so ziemlich negativ. Allerdings nur kurz da ich direkt wieder schwanger wurde ohne einen Zyklus Pause. Ich habe damit nicht gerechnet. Es war auch nicht geplant. Wir hatten vorher 1 Jahr für die SS gebraucht. Naja es war einfach zu schnell. Ich hatte dann ein riesen hämatom und habe diese Schwangerschaft auch verloren in der 17.ssw. Auch hier war der test noch so 4 Wochen positiv. Zum Ende nur noch ganz ganz schwach. Aber mein Zyklus war wie aus dem Lehrbuch sofort wieder super. Dann haben wir 2 Monate Pause gemacht und im dritten wurde ich, diesmal erfolgreich, wieder schwanger :) unsere Tochter ist jetzt fast 2.
Bin jetzt wieder schwanger 🤭 Montag der erste Arzttermin Ende 7. Woche. Nach einer Fehlgeburt ist man auf jeden Fall ängstlich.. Habe auch schon mega Herzklopfen vor Montag...
Ich hoffe, dass du schnell wieder positiv testen darfst. Und lass mindestens einen Zyklus Pause. Ich glaube das ist es wert.
Tut mir sehr leid was du erleben musstest 😓
Aber umso schöner dass es dann geklappt hat.
Ich drpcke dir gaaaanz fest die Daumen für den Termin 🥰
Ich möchte 3-6 Monate warten. Habe derzeit noch viel zu viel Angst. Hatte im Dezember einen abgang vei ES+18 und wurde auch gleich im nächsten wieder SS und ja...
Deshalb möchte ich mir jetzt Zeit geben und es verarbeiten, mich tätowieren lassen und dann positiv mit weniger Angst neu zu starten...