Ritex Kinderwunschgel ?

Hallo meine Lieben ,
Ich wollte mir das Gel bestellen und ausprobieren , hat jemand Erfahrung damit ?
oder ist schneller schwanger geworden ? 🤗
Oder negative Erfahrung gemacht?

wäre sehr dankbar über eure Meinungen ❤

Vielen Dank fürs Lesen 😍

1

Es schmiert mega... Also eine halbe tube reicht dicke... Und schneller schwanger... Nope...

Im Grunde ist es nicht mehr als ein gleitgel... Nur das der ph Wert ein anderer ist als bei den normalen...mehr ist es nicht.

3

hm okay, dann lasse ich es lieber, Danke für deine Antwort 😊

2

Die Frage gibt's hier schon mega oft.

Bei mir persönlich hat weder Ritex, noch Conceive und co. was gebracht. Schwanger wurde ich in einem Zyklus, in dem wir aus Frust alle Hilfsmittel weggelassen haben. ^^

4

Habe noch nichts hier drüber gelesen 🤷‍♀️ bin auch noch nicht lange dabei sorry ...
Habe nur Bewertungen online gelesen und die waren fast nur positiv! Aber vielen Dank für deine Antwort und sorry falls ich evtl nerve wegen der Frage 🤗

5

Hallo ich hab es letzten Monat ausprobiert
Durfte auch positiv testen nach 12 zu nur leider ein frühen Abgang

9

Das tut mir leid 😪 aber nicht den Kopf in Sand setzen 😊 Wir sind auch bald dran und dann klappt es ❤

6

Ich finde es ok und wir haben es zwei Zyklen lang angewendet. Im ersten hatte ich leider einen ganz frühen Abgang, und jetzt im zweiten Zyklus bin ich nun bei 5+3 😍

7

Boha , Herzlichen Glückwunsch ❤ ich dachte probieren schadet ja nicht 😁 wünsche dir alles gut 🍀

8

Haben es diesen Zyklus das erste Mal ausprobiert. Finden es beide sehr angenehm. Macht nur leider schlimme Flecken.
Ob es was gebracht hat, sehen wir in zwei Wochen 🤷🏻‍♀️

10

Dann sag mal Bescheid 🤗 ich habe denke ich probiere es doch mal aus , was denn für Flecken?

11

Na fiese Flecken auf dem Bettlaken. Hab auch gelesen dass die nur schwer rausgehen sollen. Noch liegt das Laken im Wäschekorb, mal sehen ob die Flecken rausgehen..
Es war aber auf jeden Fall mal nen Versuch wert.. Bin gespannt ob es was gebracht hat..

weiteren Kommentar laden
13

Hallo! Ich habe es mir auch bestellt . Wir probiereb seid Oktober mit dem 2. Kind und seid Februar mit ritax gel bis jetzt noch nix .

16

Abwarten , wann ist den dein NMT ? oder bist du schon drüber ? weil du ja ab Feburar das Gel benutzt hast

14

Wir haben es auch im Januar verwendet, die komplette Tube jeweils & ich bin jetzt 5+6 ☺️

15

wow , dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch ❤

17

Habe es auch ca. im 32ÜZ angefangen und durfte beim 2.benutzen positiv testen. Bin jetzt in der 18ssw

20

Das hört sich super an 🤗 dir und dem kleinen alles gute 😁🍀

18

Wir benutzen es jetzt auch den ersten Zyklus. ES ist gerade rum, jetzt heißt es abwarten.
Und ja, eine halbe Tube reicht locker 😂 bin extra was länger liegen geblieben, weil ich das Gefühl hatte, es läuft alles wieder raus..
mit ner halben Tube ist es nicht mehr ganz so schlimm..

21

Dann wünsche ich dir , ganz viel Glück beim teste 🍀😍 fühlst du dich den anders ? Also hast du dieses mal ein gutes Gefühl?

23

Bisher alles normal. Aber ich hatte bei meiner ersten SS auch überhaupt keine Anzeichen. Ich hoffe auch, das es klappt🍀

weiteren Kommentar laden