Verrückte Frage🤪

Hallo... ich hab mal eine verrückte und interessante Frage🤪

Was macht ihr alles bzw. meidet ihr evtl. nachdem Sex mit Samenerguss, um Schwanger zu werden?
Legt ihr euch ca 30-60min. senkrecht ins Bett (Kerze) oder geht ihr gleich unter die Dusche oder aufs WC oder, oder.

Ich bin gespannt auf eure Antworten🤗
Man versucht ja die ein oder andere verrückte Idee um Schwanger zu werden.Mit der Hoffnung das es klappt😁

11

Ich misch mich als stille Mitleserin aus dem SS-Forum mal kurz ein, weil ich das mega interessant finde... 😁

Ich hab mal gelesen dass die Hündchen-/Löffelchenstellung und auch die Missionarstellung mit die besten zum Schwanger werden sein sollen, weil der Mann dann tiefer kommt und die Spermien nicht mehr so weit schwimmen müssen :) Soll angeblich auch dabei helfen ein Mädchen zu bekommen, weil die X-Chromosom tragenden Spermien ja angeblich langsamer am Ziel sind... (was absolut keinen Sinn macht, weil die schnelleren ja dann noch schneller da sind? Es sei denn, man steht schon kurz vor dem ES, sodass die männlichen in der Zwischenzeit schon absterben...???)
Außerdem soll die schon benannte Kerze angeblich helfen, ebenso wie die Reiterstellung die absolut ungeeignetste Stellung sein soll (aus der ich mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit empfangen habe, wenn auch ungeplant 😂)
Das mit dem weiblichen Orgasmus habe ich auch schon gelesen, genauso wie es anscheinend Frauen gibt, die auf Brustmassagen schwören - hab ich nicht ganz verstanden, irgendwas wohl mit den Hormonen?
Hiermit schließe ich erstmal ab und wünsche allen hier eine baldige, erfolgreichd Schwangerschaft und dass ihr ein gesundes Wunder in den Armen halten könnt!

LG Lee mit Bauchklecks 15+2

12

Vielen Dank für deine interessante Antwort.
Mal sehen ob es bei uns mit der Reiterstellung geklappt hat🤔🤷🏼‍♀️✊🏼🍀

13

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und freue mich über ein Update, wenn es so weit ist :)

weiteren Kommentar laden
1

Hallihallo!

Beim letzten Mal hab ich ne Kerze gemacht. XD Mache das aber nicht regelmäßig. Meistens eher mit dem Po etwas erhöht noch ne viertel Stunde liegen bleiben. Obs was bringt kp - bisher nicht. Aber wir hatten oft auch Timing Probleme oder übelst lange Zyklen. ;P

LG

9

Ach wie witzig, ich hab es heute auch mal mit Kerze und so probiert. Ich glaube das ich schon so 30min. erhöht lag☺️

2

Ich bleibe 5min liegen und dann gehe ich pinkeln. 🤣

8

😂 sehr gut🤣

3

Ich bleib mal liegen 10 min oder geh danach mal direkt zur Toilette.. bin 4x schwanger geworden so oder so 🤷🏻‍♀️

18

Ist dann das Sperma gleich wieder raus geflossen oder drinne geblieben?

4

Bin danach ca. 45 Min einfach entspannt liegen geblieben bzw noch bissl gekuschelt... und ich denke ein weiblicher Orgasmus ist auch recht förderlich 😉 also habt Spaß 😉

5

Ich bleib einfach liegen und meistens schlafe ich dann ein.
Hat letztes mal geklappt 😊

15

Haha😂perfekt

6

Wir probieren gerade den ersten Zyklus das KiWu Gel aus. Da bin ich ca 45 min liegen geblieben, da ich Angst hatte, dass da gleich alles mit ausgeschwemmt wird🙈 so hat es sich zumindest angefühlt. Beim zweiten Mal mussten wir uns dann beeilen, weil sich unser Sohn auf den Weg zu uns runter gemacht hat.. Romantik ist anders 😂

7

Wäre es denn schlimm, wenn etwas wieder raus fließt?
Ganz vermeiden kann man es bestimmt nicht, oder?

10

Ich hab da etwas Panik vor, dass alles wichtige wieder mit raus läuft 😂 aber da mache ich mir wahrscheinlich umsonst sorgen. Aber es ist schon etwas unangenehm, wenn man die ganze Tube nimmt. Wir haben es ja dann auf eine halbe reduziert.

Konnte aber auch nirgends was zu lesen finden zu meinen Gedankengängen😉

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte nun schon zwei mal das Glück mit dieser Methode „ Missionar Stellung und nach dem Samenerguss hab ich nochmal selbst die Hand angelegt“ und wurde schwanger. Vielleicht ist das meine eigene Einbildung das ich es so geschafft habe aber nun hoffe ich auch das es diesen Zyklus geklappt hat. PS Waren leider Fehlgeburten :(

16

Tut mir leid das du diese Erfahrung durch machen musstest🙁 Um so mehr freut mich es, wenn’s jetzt klappen würde😊
Ich drück euch ganz fest die Daumen✊🏼🍀