Ich muss mich mal ausheulen 😭...
Wir sind mittlerweile in ÜZ 26 angekommen!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
Mein Partner und Ich haben uns beide KOMPLETT untersuchen lassen .. Diagnose alles bestens und trotzdem klappt es einfach nicht. Ich versteh es einfach nicht mehr 😢
Ich bin ratlos & habe langsam keine Kraft mehr.
Wir sind nicht verheiratet, deswegen wird eine Kiwu Klinik nicht viel bringen da wir definitiv nicht das Geld haben um komplett alles aus eigener Tasche zu bezahlen 😞
Hat jemand vielleicht noch einen letzten Tipp was ich noch tun könnte ?
Einfach nur noch Ratlos & am Ende 😢
Wenn es gesundheitlich keine Einschränkung gibt würde ich auf Stress tippen - setzt euch nicht unter Druck lasst es euch wenn es geht evtl mal gut gehen geht aus habt Spaß. Ich habe ein Fall im Bekanntenkreis die haben alles bis hin zur Künstlichen Befruchtung versucht nichts hat geklappt dann hatten sie es eig schon aufgegeben und sind in den Urlaub geflogen haben sich betrunken und fallen lassen und in dem ZK wurde sie schwanger 🤰🏼 😊
Hi meine Liebe, du hast mein vollstest Mitgefühl.
Es wäre ja noch irgendwie eine andere Sache wenn was nicht bei euch stimmen würde aber so...
wie bestimmst du denn deinen Eisprung?
Habt ihr schon einmal überlegt deinen Zyklus beobachten zu lassen und dann den Eisprung auslösen zu lassen?
So hatte es nach 3 Jahren Erfolglosem hin und her bei uns im 6 Zyklus geklappt.
Ansonsten gibt es von Ritex jetzt auch Kinderwunschgel damit die schwimmer noch schneller sind...
Lieben Gruß
Also mein Partner und ich sind im 32.ÜZ nach MA in der 12.ssw im Jahr 2017 und 2018 hatte ich eine ELSS. Außer eine leichte GKS und ein nicht ganz perfektes Spermiogramm ist bei uns alles super.
Wir sind seit Dezember (ebenfalls unverheiratet!) In einer KiWu Klinik, wo ein langfristiger behandlungsplan mit uns besprochen wurde. Nun wird für 6Momate Stimuliert und ausgelöst. 1.Weil bei uns alles ok ist, soll nur alles etwas optimiert werden und 2.Haben wir gesagt, dass wir aktuell für eine künstliche Befruchtung noch nicht bereit sind.
Deswegen kann ich euch nur den Tipp geben, dies weg zu gehen!
Alles gute 🍀
Wieviel bezahlt ihr in der KiwuKlinik?
Macht es in der KiWu Klinik einen Unterschied, ob man verheiratet ist?
Hey.
Beim ersten Kind haben wir 2 Jahre und 2 Monate geübt.
Ich habe daraufhin damit abgeschlossen und habe mich auf meine Berufliche Situation gekümmert. 🙂
Als ich fast eine zusage bekam, wurde ich unerwartet Schwanger.
Also : Nicht soviel darüber nachdenken und Spaß haben.
🥰🥰
Hallo!
Das tut mir sehr leid, dass ihr schon so lange üben müsst. Bzgl kinderwunschklinik: ich weiß nicht woher du kommst, aber wenn ich mich nicht täusche reicht es in österreich die Partnerschaft beim Notar bestätigen zu lassen oder so... vielleicht kannst du dich wo schlau machen
Lg isa
Was heißt denn "alles untersucht"?
GS
BS
Eileiter Durchlässigkeit
Genetik
Gerinnung
ERA
Plasmazellen/Killerzellen
DNA Fragmentierung
Ist das alles gemacht worden?
Achso
Schilddrüse
Hormonstatus
Spermiogramm
Zyklusmonitoring
Jap alles gemacht geworden außer Zyklusmonitoring.. fange diesen Monat mit Clomifen an & dann machen wir das auch noch!
Das einzige was auffällig ist sind meine langen unregelmäßigen Zyklen.. sie liegen immer zwischen 30-40 Tagen!
Ansonsten ist wirklich alles perfekt! Mein Partner hat ein überdurchschnittliches Spermiogramm! Ich habe keine Endo! Gebärmutter sieht super aus ! Beide Eileiter komplett durchlässig! Hormonstatus komplett unauffällig!