Hallo Mädels, habe so Angst, dass ich bei der Einnistung etwas falsch machen kann.. arbeite im Krankenhaus und habe oft viel Stress, muss auch schwer ziehen und heben... habe auch gerade Nackenschmerzen und möchte Keim Schmerzmittel nehmen. Was denkt ihr?
Habe so Angst 😢
Huhu, ich als fremde Mitleserin aus dem SS-Forum kann dir sagen dass sich mein Schatz trotz ~20 Zigaretten am Tag (nein, das Kind war nicht geplant, sonst hätte ich auch nicht geraucht) , ständiger (starker) psychischer Belastung durch meine Eltern und einem Praktikum beim Fotografen (schweres Equipment schleppen ohne Ende, und das quasi ununterbrochen auch noch Treppen rauf und runter) erfolgreich eingenistet hat und ich heute bei 15+2 mit einem Bauchzwerg winken kann, der beim letzten Termin noch mehr als putzmunter war :) Versuch dich soweit du es einrichten kannst etwas zu schonen, aber ansonsten vertrau einfach auf deinen Körper :)
LG Lee
Achja, und stark erkältet war ich nebenbei auch noch und habe 3x3 Ibu 400 für drei Tage genommen - ich glaube nicht, dass sich das sonderlich stark auswirken würde :)
Vielen vielen Dank! Ihr habt mir ein bisschen Angst genommen!
Ich habe 2 Tage bevor ich positiv getestet habe (1 Woche vor NMT) viel Wein getrunken weil ich auf ner Feier war, jumping fitness betrieben, bei einem Umzug geholfen wo ich viel schleppen und streichen (Lackfarbe) musste und trotzdem hat es sich festgebissen. Ich arbeite beim Kinderarzt und habe auch jeden Tag Trubel und Stress. Erkältet war ich auch zur Einnistung und hab ibu genommen. Einfach so tun als wäre nichts und sich ganz normal verhalten 😊🍀
Unglaublich :) Danke für deine Antwort! Ich versuche jetzt das entspannter Ansehen und keine Angst haben