Guten Morgen ihr lieben,
da noch keine Zyklusblatt-Runde eröffnet wurde dachte ich ich mache heute eine auf 😊
Meine Kurve heute:
Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht
Test gestern war negativ.. war aber kein MU.
Die Tempi ist auch nicht gefallen... sehr spannend, vielleicht hat sich doch mein Eisprung verschoben? 🙈
Angenehmen Sonntag an alle ☘️☘️☘️
🐞☘️☘️ ZYKLUSBLATT-RUNDE Sonntag ☘️☘️🐞
Oh, deine Kurve sieht auch spannend aus.
Ich bin nun auch nervös.
ES ist recht sicher, da ich Clomifen genommen hatte und mit Ovitrelle ausgelöst wurde.
Seit einer Woche ist mir übel, meine Brüste sind empfindlich und mir ist zwischendurch schwindelig.
Am Freitag dachte ich, die Mens kommt, wegen ziehen im UL und mieser Laune.
Aber bisher steigt die Tempi weiter.
Morgen bin ich in der Kiwu Praxis, ohne Mens gibt es einen Bluttest.
Eigentlich hätte heute die Tempi bei mir etwas fallen müssen, wenn morgen die Mens kommt. Aber jetzt bin ich richtig nervös.
Soll ich doch gleich Zuhause schon einen SST machen?
Ich will nicht enttäuscht werden :(
Also ICH würde bei dieser Kurve definitiv einen Test machen.👍🏻
Ich würde einen Test machen. Das sieht alles sehr vielversprechend aus
Guten Morgen ihr beiden,
Also bei eure Kurven hätte ich bestimmt schon getestet 🙊🤭
Drücke euch ganz ganz ganz doll die Daumen ✊🍀✊🍀✊🍀😘
Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen, nun muss sie die nächsten Tage oben bleiben oder darf auch nochmal steigen 😉🌸
Schönen Sonntag miteinander 😘😘
Na hallo, das schaut aber gut aus.👍🏻🍀
Hey,
hast du immer eine so lange 2.ZH und hast du den ES noch irgendwie anders abgesichert, außer mit BT- messen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat- sagt mir mein Bauchgefühl und das hat leider, in der Regel, recht.🤷🏼♀️
Hallo :)
Normalerweiße geht meine 2 Zyklushälfte bis zirka ES+13. Leider dieses Mal nicht mit Ovus bestimmt 😖 Ich glaube es hat sich echt alles verschoben bzw. wird der Eisprung falsch in der Kurve angezeigt... der Test heute mit MU war meiner Meinung nach auch negativ..
Und zu deiner Kurve ich finde es sieht gut aus😊
Wann ist dein NMT?
Moin, ich würde Deinen ES eher am 8.2. bzw. 9.2. sehen. Warte einfach noch 2-3 Tage und teste dann nochmal. 36,4°C ist, finde ich, keine Hochlagentemperatur.
LG Strahleface
Hallo, danke fürs schauen.
Mittlerweile denke ich auch, dass sich der Eisprung einfach verschoben hat. Den Test den ich heute gemacht habe mit Mu war negativ nur ein Mini Hauch ist zu sehen aber den sehe ich momentan schon auf jeden Test 😊😁🙈
Das klingt aber doch ganz gut. Ich würde einfach noch ein wenig warten und in 2-3 Tagen hältst Du dann den positiven Test in den Händen
Guten Morgen ☀️
Das ist meine Kurve für heute, ich weiß garnicht wann ich aufhören sollte mit messen...
Sieht gut aus da die Tempi heute wieder gestiegen ist. Ich messe immer solange bis ich meine Mens bekommen 😊
Aso ja, vergessen zu erwähnen, habe am Freitag positiv getestet, daher weis ich nicht ob ich aufhören sollte oder nicht... ich mein an sich schadet es nicht aber sobald die Tempi runter geht krieg ich Panik Vorstellungen 😅
Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Meine Temperatur hat sich nun anscheinend endlich gefangen. Mir geht es trotzdem nicht gut, so dass ich heute noch mal einen Test gemacht hab.
Denke die Schmerzen im Eierstock kommen von einer Zyste... jetzt geht’s dann los mit Himbeerblättertee und ich werde das Forum erstmal links liegen lassen. Glaub das macht mich gerade kirre.
Mir tut das nicht messen momentan auch gut, so kann ich meine Kurve nicht vergleichen und bin dadurch nicht so gestresst. Nächste Woche Samstag ist Nmt. Ich hoffe die Mens bleibt aus. ✊🏻 Manchmal braucht man eine Auszeit um auch mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Ich hoffe es hilft dir. 🍀
Ich weiß, dass es hilft. Hat ja letzten Zyklus auch ganz gut geklappt. Bis ich dann kurz vor NMT wieder gemessen habe. Diesmal ziehe ich es durch.
ui deine Kurve sieht echt super, super spannend aus! Ich drück dir die Daumen.
Ich bin heute auch wieder dabei frisch an ZT3 und es geht schon fast in den 10. Monat probieren (9. ÜZ) Irgendwie wird es jeden Zyklus mental schwerer. Normalerweise war ich immer die erste Zykluswoche noch ruhig, entspannt, gibt ja eh nichts, aber gerade kommen so viele Ängste..