Hallöchen ihr hübschen,
Hat jemand damit vielleicht schon mal Erfahrungen?
Kinderwunsch gleitmittel Ritex
Hallo...
Ich würd mich da gerne anschliessen, da ich dieses Kinderwunschgel vor ein paar Tagen auch das erste mal gehört habe.
Einen entspannten Sonntag 😘
Es gibt ganze viele threads wegen dem ritex gel.
Ich fand es als sehr glitschig und viel zu viel in einer Tube. Schwanger wurde ich nicht.
Hab aber schon gelesen, dass viele nach dem ersten Mal mit ritex gel schwanger geworden sind.
Laut Frauenarzt totaler Mist, dass Gel. 🤷🏼♀️
Also 50/50 Chance 🤗
Hallo, meine Erfahrung mit den gel ist wie folgt, wir wurden im erstens Zyklus mit den Gel schwanger, ob es letztendlich an dem Gel lag kann ich nicht sagen, davor hatten wir 4 Zyklen probiert ohne Gel und es klappte nicht. Unser Sohn ist mittlerweile 17 Monate alt.
Ich wurde damit bei der ersten Anwendung schwanger die kleine Maus ist jetzt zwei. Hatte es jetzt auch wieder genommen und wurde nicht schwanger. Es ist wahrscheinlich gut wenn man unten trocken ist und es als Gleidgelersatz nimmt weil der Ph Wert anders ist und die Spermien nicht abtötet werden was bei normalen Gleidgel der Fall ist.
Ich habe mir es für diesen Zyklus das erste Mal gekauft. Setze keine allzu großen Hoffnungen, aber da es nicht schaden kann... ich werde berichten. Wir üben seit über einem Jahr, also wenn es jetzt damit auf Anhieb klappt, flippe ich aus 😂
Ich bin jetzt im 3. ÜZ und habe das Gel an den fruchtbaren Tagen von Anfang an genommen. Letzten Monat war es aber umsonst, weil sich mein ES verschoben hatte und ich mich nach der app gerichtet habe. Auch wenn es noch nicht geklappt hat, werde ich das gel weiternehmen, da ich beim gv nicht sehr feucht werde. In einer Tube ist ziemlich viel drin, aber man muss ja nicht alles nehmen 😉
Ritex habe ich nicht probiert. Dafür aber prefert. Da ist eine ganze tube eindeutig zu viel. Wir haben nur ein bisschen genommen und es ein einziges Mal genutzt. Ich wurde direkt schwanger.
Ich denke diese Gele werden sich recht ähnlich sein
Hallo,
Ich wurde bei der erstmaligen Nutzung 2017 nach 1 1/2 Jahren endlich schwanger. Diesmal haben wir es im 1. ÜZ direkt benutzt und schwanger ☺️. Ich habe aber auch "Probleme" mit meinem PH Wert dort unten 😅. Deshalb denke ich, dass es schon mit am Gel lag.