Ich bin heute Zt 39 und eigentlich sollte meine Mens am Mittwoch kommen (35. Zt) aber ist sie nicht. Ich bin jetzt 4 Tage Überfällig und habe über einer Woche Mensartige Schmerzen 😭 gestern war ich im Krankenhaus und die haben mich Untersucht. Test war negativ bei denen und Keime im Urin sind auch ausgeschlossen. Im Ultraschall sah sie nur eine aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte ich soll nochmal nächste Woche zum Frauenarzt gehen wenn die Schmerzen nicht besser werden und die Periode immer noch nicht kommt. Hab auch den CB Digi gemacht er sagte Nicht Schwanger. Der Test von gestern und vorgestern zeigte mir einen leichten Strich 🙄 innerhalb angegebener Zeit. Ich kapier gar nichts mehr 😭 was ist denn nur los. Ich warte jetzt bis Freitag und wenn nichts kommt gehe ich nochmal zum Frauenarzt.
Ich bin traurig ☹️
1
Vielleicht hat es sich nicht richtig eingenistet und deshalb am Anfang der leichte Stich und jetzt nichts mehr. Oder du hattest deinen Eisprung später und hast diesmal auch einen langen Zyklus. Wie sensibel waren die Tests?
2
Der blaue von Rossmann farcelle Streifen glaub 25er und der Presens von dm in Rosa glaube 10er?🤔 Und heute CB Digital da stand 5 Tage früher testen daher denke ich ein 10er
3
Nee dasist auch ein 25er ich glaube CB macht nur 25er und 50er Tests. Hast du ein Bild von den Test?