ES bestimmen 🤔

Guten Morgen ihr lieben 😊

Wir sind im 1. ÜZ und ich wollte meinen ES eigentlich mit Ovus bestimmen, allerdings passiert auf den Dingern so gar nichts bei mir.🙈 ich hab die 20er von one step, wahrscheinlich bräuchte ich eher 10er...

Aber um trotzdem ungefähr zu wissen wann mein ES ist, würde ich es gern am Zervix fest machen. Nun die Frage, ist er zum oder vor dem ES klar und spinnbar?

Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag.😊

1

Ich vermute auch dass die 20er zu unsensibel bei dir sind.
Bei mir war der Zervix am Tag des positiven Ovus positiv. Das heißt vor dem ES dann... der ES ist ja ca 12-36 Stunden nach positiven Ovu.

4

Okay, danke.😊

2
Thumbnail

Bei mir werden die auch nie richtig positiv. Laut Temperatur müsste der mittlere aber als positiv zu werten sein. Sind sie bei dir nur schwach oder ist gar nichts zu sehen?

3

Bei mir ist auf allen die gleiche Schwäche Linie zu sehen.🤷🏼‍♀️

6

Dann brauchst du bestimmt 10er - oder ihr legt einfach auf gut Glück los ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hab das gleiche Problem - die 20er bringen bei mir gar nichts. Aber die von Clearblue mit den Smileys helfen bei mir. Sind aber recht teuer... kommt aber mit Tempimessung immer hin!

8

Wir wollen es erstmal entspannt angehen, daher möcht ich noch nicht so viel Geld investieren. Die Ovus hab ich von der Freundin, sie hatte die über. Aber für dir Zukunft eine Überlegung wert.😊