Hey ihr...
Meine Frage wäre ob jemand von euch darunter leidet?
Wie habt ihr es event. bemerkt?
Ich zb habe sehr starke Unterleib und Unterrücken schmerzen sodas ich leider ohne Ibu nicht zurecht komme... weiß aber nicht ob es sich um Endometriose handelt... oder ich einfach nur schmerzen hab.
Danke für eure Antworten.
🍀💕
Endometriose
Ich hatte wahnsinnige Schmerzen in der Regelzeit. Aber so schlimm das ich manchmal 2 Tage krank geschrieben war. Und sämtliche Schmerzmittel haben nicht geholfen. Zumal es mir in den 2 Tagen noch den Kreislauf völlig versagt hatte . Erst als ich regelmäßig zur Osteopathin bin und goldene Milch getrunken habe wurde es besser. Alles medizinische vorher hat Null Wirkung gebracht.
Aber Endometriose äußert sich bei jedem anders. Gewissheit kann eh blos ne Bauchspiegelung bringen .
Bei mir hat es sich durch die Regelschmerzen und während des Gv bemerkbar gemacht. Natürlich auch der unerfüllte Kiwu... Bei der BS wurde es dann bestätigt. Herde wurden zwei entfernt und seit dem bin ich so gut wie schmerzfrei.
Hi
Ich hatte vor 5 tagen eine Bauchspiegelung und es kam heraus, dass ich unter endometriose litt. Ich war total erschrocken, der arzt und ich hätten niie damit gerechnet🙈 hab oft nur beim eintreffen weh wo ich eine tablette nahm und damit hat sichs aber schon abgetan bei mir, sonst absolut keine schmerzen oder jegliche anzeichen. Und ich war überrall voll damit.
Alsoo es gibt nichts was es nicht gibt und jeder körper ist anders. Bin aber froh es gemacht zu haben, denn soo ist das rätsel raten warum es seit 1 1/2 jahren nicht klappt, gelöst & JETZ kann es endlich kommen 🍀🍀🍀
Sry für den langen Text 😊😬 alles gute dir🍀
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.