Ovus nicht richtig positiv?!

Hallo zusammen,

ich teste schon den zweiten Zyklus mit Ovus, sogar die 10er Ovus werden nie richtig positiv. Ich mach sie immer mit Morgenurin und sie wollen einfach nicht recht anschlagen. Letzten Monat war ich kurz vor dem ES beim FA, ich hatte einen reifen Follikel und die Ärztin meinte er springt noch am selben Tag spätestens den Tag darauf, die Temperatur ist auch angestiegen, also hat vielleicht schon ein ES stattgefunden. Heute oder morgen sollte mein ES sein, der Ovu heute war zwar etwas dunkler als die Tage davor, aber nicht positiv... Kennt sich da jemand aus und weiß seinen Rat? Hab ich vielleicht gar keine Eisprünge? Es sei noch dazu gesagt ich bin 31 und habe bereits eine 13 Monate alte Tochter...

Vielen Dank schon mal!

1

Hallo,
Ovus nur morgens zu machen reicht auch nicht. :-) Wenn er heute etwas dunkler ist als zuvor, müsstest du eigentlich noch mal mindestens einen gegen 13-15Uhr machen. LH schießt morgens in der Regel hoch und fällt dann ja auch rasch wieder. Da es mit zeitlichem Versatz im Urin landet, musst du noch mal gegen späten Mittag testen.
LG

3

Oh ok ich fand es naheliegend dass man die wie SS Tests morgens macht🙈

6

Also Ich hab jetzt nochmal getestet, aber der sieht immer nich gleich aus wie heute morgen 😕 woran Jann es liegen?

weitere Kommentare laden
2

Die Ovus soll man eher Nachmittags/Abends machen weil der LH Wert im laufe des Tages steigt🙈

4

Danke 😅 na dann muss ich mich ja nicht wundern dass die einfach nicht positiv werden wollen 🙈

7

Ich glaube bei mir steigt da nix, hab nochmal getestet und der sieht gleich aus wie heute morgen🤷🏻‍♀️

5

Ovus macht man nicht mit MU🙃 ich teste immer mit dem 2. Urin und dann gegen Nachmittag wieder

8

Bei mir sind irgendwie alle unverändert 😓