Welche Anzeichen hattet ihr ?
Ich hab mich gerade vor dem Geruch meines Sandwiches geekelt :o und mache mir nun natürlich Hoffnung dass es eingenistet ist . Naja aber was waren eure Anzeichen:)
ES+8 jetzt seid ihr gefragt:)
Möchte keinen Kaffee mehr, war da aber bereits ES+14. Davor extreme Müdigkeit, aber konnte sie nicht zuordnen. Dachte einfach zu wenig geschlafen. Nach dem Test, wusste ich wieso.
Hatte jetzt auch immer starke Müdigkeit aber die ist nun seit ES+6 verschwunden :o
Hihi, ich bin ES+8 und ich finde mein Mann stinkt 😂😂 Er kommt frisch geduscht mit geputzten Zähnen aus dem Bad und will mir einen Kuss geben. Da konnte ich mich nur angewidert wegdrehen.
Und meine Brüste explodieren. Das hatte ich seit der Geburt unser Maus nicht mehr
:D scheint ein klares Anzeichen für mich zu sein ^^ .
:3 dann hoffe ich mal das du ihr bald positiv Testen können :)
Testen könnt *.
Ich mochte damals meine Lieblingspizza aufeinmal nicht mehr als sie vor mir stand und ich sie essen wollte. Da war ich aber glaub ich schon am NMT und hab dann 2 Tage später getestet.
Hast du deinen es bestimmt?
Nein ich hab aber einen sehr regelmäßigen Zyklus und denke habe gemerkt als ich den Eisprung hatte. :) hab nur die App die mir sagt wann ich den Eisprung haben sollte aber ich glaube das er zwei Tage früher war weil ich in dem Zeitraum ein stechen gefühlt habe. Aber genau weis ich es nicht :) . Und ich weis nicht einmal wie man diese Tests richtig benutzt :o. Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt:)
Hey :)
Ich bin jetzt auch ES +8/9. Mir ist etwas schlecht. Heute hatte ich eine leichte Blutung , hoffe auf die Einnistung ;)