Regel überfällig Test negativ

Meine letzte Regel war 31.1 für 4 Tage , am 5.2 hatten wir Sex. Am 7.2 wäre per App der ES gewesen . Nun hätte ich am 21.2 meine Regel bekommen sollen , sie war immer zwischen 18-21 Tage sehr pünktlich . Anzeichen sind alle da , aber ich weiß das das auch der Kopf beeinflussen kann . Aber war es bei wem auch Mal das schwanger aber Test nein sagte ?

1

Mein NMT war gestern... Leider war der cb test negativ.
Habe ganz wässrigen zerfix, Weiss nicht mehr wie er letzten Monat vor der periode war..
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf :)

3

Hab extrem Ausfluss aber deutet nichts zur Periode hin . Hab sonst schon leichte Blut zwei Tage vorher zusehen und dann Knall da , aber 3 Tage drüber und Ausfluss extrem passt net zusammen . Na abwarten kann ich ja auch nur , aber mir wäre es lieber die Tage kommen weil dieses fühl schwanger zu sein und man ist es vielleicht gar net wenn die Test Recht haben finde ich viel schlimmer

6

Stimmt, finds auch besser einfach auf ein neues beginnen zu können..
Jetzt verschiebt sich alles.
Welchentesr hast gemacht?

weiteren Kommentar laden
2

Geht mir genau so. Bin nmt+3/4 und test war vorgestern negativ aber ovu heute deutlich positiv

4

Mein ovu auch..

5

hatte gestern auch nmt heute negativ mit one step periode nicht in sicht...

weiteren Kommentar laden
8

Ich lese heraus, dass du deinen ES nicht bestimmt hast. (Eine Kalenderapp eignet sich ja bekanntermaßen absolut nicht dafür, da die ja nicht in deinen Körper hineinschauen kann.)

Klingt also für mich erst mal nach ES verschoben, da SSTs i.d.R. schon anzeigen, wenn man ein paar Tage drüber ist. Klar kann es sein, dass du schwanger bist und der Test einfach noch nicht anzeigt, aber das kommt nicht so super häufig vor. Deutlich wahrscheinlicher ist, dass sich dein ES verschoben hat. Schwanger werden bzw. geworden sein kannst du in diesem Zyklus natürlich trotzdem, aber du weißt eben ohne bestimmten ES nicht, ab wann du zuverlässig testen könntest.

10

Ja so weit habe ich im Kopf auch schon gesponnen , das ES sich verschoben, dann vielleicht Einnistung länger gebraucht hat , also könnte es sein daß es net anzeigt , aber auch ein digitaler mit Wochenanzeige?

11

Wenn du zu früh testest, dann ist es egal, welchen Test du nimmst - weder ein Streifentest, noch ein digitaler SST wird anzeigen, wenn du nicht lange genug wartest. Aber ohne bestimmten ES ist es eh immer Spekulation, ab wann ein Test anzeigen würde...

weitere Kommentare laden