Hallo ihr da draußen!
Ich trau mich fast nicht zu fragen.... Ich nehme duphaston wegen meiner Gelbkörperschwäche ein und habe heute morgen an ES+8/9 einen Test gemacht. Sehr früh, ich weiß. Muss aber die duphaston absetzen, wenn ich nicht schwanger sein sollte und dachte, naja, probierst halt dein Glück.
Nun ist da dieses zarte Etwas, kam auch schon beim Durchlaufen, aber später wurde es deutlicher. Bilde ich es mir ein (wobeines mein Mann auch gesehen hat), ist es ne VL, falsch positiv (hatte tatsächlich mal einen von Pregnafix) oder, oder, oder....?!
Damals vor 3 Jahren bei meinem Sohn hat der One step richtig angezeigt. Muss aber nicht sein, dass es jetzt auch so ist.
Das Bild ist bearbeitet, ohne sieht mans auch, aber sehr schwach. Wie gesagt, ich habe wegen den duphaston so früh getestet (weil manchmal sehr negativ reagiert wird, wenn jemand so früh testet)
Liebe Grüße
One step Positiv, Verdunstungslinie oder Einbindung?
1
Hey.
also ich seh leider überhaupt nichts
2
Puh schwer zu sagen so. Mach mal eins von oben und ohne Bearbeitung
3
Ich seh die Linie... aber stell doch mal das Originalfoto noch rein. Gut belichtet, wenn möglich 😃
Falsch positiv gibts eigentlich nicht (vermutlich eine fehlgeschlagene Einnistung) und VL kommt wenn dann erst deutlich nach der vorgegeben Zeit 😉
5
Wenn man ein Foto so sehr bearbeiten muss, um was zu sehen, dann ist der Test für mich (noch) negativ. ;) Das Bild ist auch so super dunkel, dass ich da nichts erkennen kann. Stell doch bitte mal das Originalbild rein.