Hallo zusammen
Am 9. und 10.2. waren meine Ovus positiv (hab damals auch hier in der Runde gefragt). Bin somit ca. ES+13. Jedoch bleiben die Innovita alle negativ, außer dem obligatorischen Schatten der nicht stärker wird. Dennoch fehlen alle Mensanzeichen. Ich versuche mich frisch im Temperatur messen, aber die Kurve kann man nicht als Referenz nehmen. Vor allem da ich auch schlimme Angina hatte und Antibiotika nehmen musste.
Meint ihr der ES hat doch noch nicht stattgefunden?!
Oder was könntet ihr mir empfohlen?!
LG
P.S. Bin ZT 130 schieß mich tot. Hab schon aufgehört zu zählen
ES+13 Test negativ, keine Anzeichen für anstehende Periode
Wenn der Ovu am 10. positiv war, dann bist du heute ES + 11/12.
Ein Test ist erst in 2-3 Tagen aussagekräftig.
LG
Am 9.2. war der erste positive Ovu. Und ich habe gelesen, dass man vom ersten positiven Ovu ausgeht 🤷🏼♀️ daher die Annahme mit ES13
Nein 😌 dein ES ist immer ca 12-36h NACH dem 1. eindeutig positiven Ovu
Dein positiver Ovu war am 9.2., also kann man davon ausgehen, dass dein ES am 10.2. war. Bei ES+13 sollte ein SST anschlagen ☹...es sei denn, dein ES hat nur Anlauf genommen. Sind deine Ovus immer nur einen Tag positiv? Ich frage deshalb, weil ich das mit dem ES-Anlauf kenne. Jedes mal, wenn mein ES nur Anlauf nahm, war mein Ovu einmalig positiv...beim richtigen ES war er dann zwei Tage lang positiv...
Ja meistens nur einen Tag positiv und davor und danach stark. Deswegen teste ich paar Tage drüber. Weil in der Regel werden die danach negativ also kaum sichtbar
Wie, und du testest jetzt nur mit Ovus? Im Zweifel stellt der dir halt nur den LH Anstieg vor Mens dar. Mach doch einfach mal nen Frühtest, falls schon geschehen am nächsten Tag wiederholen.
Hab mit frühtests getestet. Alles negativ 👎 beim Ovu eine kaum sichtbare Linie und beim Innovita nichts. Wahrscheinlich hat der ES am 9. bzw. 10.2. nicht stattgefunden und es war nur ein Anlauf 🤷🏼♀️
Ab Mittwoch ist mein FA aus dem Urlaub zurück und wenn bis dahin nichts passiert ist, ruf ich an
Bis zur Einnistung/Befruchtung kann einfach so viel schieflaufen, heißt nicht zwingend, dass kein ES stattgefunden hat. Kommt ja auch drauf an wann/wieviele/in welcher Quali die Spermien an Ort und Stelle waren. Gibt so viele Gründe. Ggf Eisprung falsch berechnet, gerade ab LH Anstieg können ja noch 36 Std vergehen, das hattest du noch garnicht mit einberechnet.
Ja, Recht hast du. Ich warte jetzt mal bis Mittwoch. Hoffentlich bin ich bis dahin schlauer