Heute ES +12 Sst negativ, könnte es noch was werden, habe mit Ovitrelle vor 14 Tage ausgelöst
Wenn ES +12 Sst negativ ,könnte er Später noch Positiv werden
Huhu, ich habe ebenfalls vor 14 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Mein 2. clomi-zyklus. Mal gucken ob es was wird. Testen werde ich Morgen. Hab relativ viele Anzeichen, jedoch kann es auch die Anzeichen meiner Periode sein 😓
Die Frage stelle ich mir auch gerade 😔 viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Bei meiner Maus habe ich an ES+10 schon leicht positiv getestet...
Ich würde sagen ja! Ich hab ab ES+12 getestet und der Strich war soo zart man konnte es kaum als Strich identifizieren. Erst ab ES+13 sah man wirklich einen Strich aber auch nur bei gutem Licht 🤣 Hätte ich nur einen Tag früher getestet wäre er definitiv negativ gewesen. Man weis ja auch nicht wann die potenzielle einnistung stattfand wenn’s eher spät war dann kann’s ja vor nmt schon eng werden. Gibt ja genug Frauen die sogar erst nach nmt positiv testen 🙃
Natürlich gehst das. Ich habe ES+12 negativ getestet und am NMT dann erst positiv. Drücke die Daumen
Danke ,dann habe ich ja noch Hoffnung, ansonsten empfiehlt mir meine Ärztin eine Bauchspiegelung um zu Schauen ob es vielleicht andere Ursachen gibt