Hey ihr Lieben,
bleibt ihr nach dem Sex liegen?
Becken hoch gelagert?
Wenn ja wie lange?
Nach dem aufstehen läuft immer alles raus.
Lg
Bleibt ihr liegen?
Huhu , ja ich bleib auch immer liegen....ca 30 min 😊
das was rausläuft ist normal, das ist die sammenflüssigkeit
Hey ,
Ja ich bleibe immer mind. 30 min liegen , und dieses Mal hab ich auch eine Kerze gemacht 😂😂 mein Mann hat sich tot gelacht .
Mal schauen ob’s gefruchtet hat 😂
Du meinst wohl obs befruchet hat. 😂
Hab ich letztens aber auch gemacht nur 30Minuten halte ich nicht durch, muss immer aufs Klo. 😂
Huhu
Also ich bin ohne liegen bleiben, schwanger geworden 😊😉
Das Schaffen sie auch ohne Liegen bleiben
😎
Nach ein paar Monaten Kinderwunschzeit bin ich aus "Verzweiflung" ab und zu für ne Zeit lang liegen geblieben... außer ner Blasenentzündung bringt das bei mir nix. Hab damit dann also wieder aufgehört und wurde somit in einem Zyklus schwanger, in dem ich direkt nach dem Sex aufs Klo gegangen bin.
Es ist meiner Meinung aber auch Unsinn eigentlich - die Spermien können ja schwimmen und das, was wieder rauskommt, ist Trägerflüssigkeit sowie Spermien, die es sowieso nicht geschafft hätten. ;) Also keine Sorge, wenn was rausläuft - das heißt nicht, dass du nicht schwanger werden kannst!
Ich denke es ist eigentlich nicht nötig aber ich bleib immer so 5 Minuten liegen, Beine angezogen und stopfe mir Decke oder Kissen unter den Po
Bin meist so 5-10min liegen geblieben, aber keine Beine hoch, Kerze oder sonst was gemacht😅bei uns hat es im zweiten Zyklus geklappt.
Natürlich bleibe ich danach noch liegen, das Nachspiel ist doch auch so schön, aber auch nicht ewig, denn ich bin nicht scharf auf eine Blasenentzündung.
In der KiWu meinte die Ärztin, vor geöffnetem Mumu wäre der Höhepunkt wichtiger als das Liegenbleiben, um den ES mit geöffnetem Mumu sei es bei unauffälligen SG nicht wichtig.