4 Tage vor Eisprung GV

Hallo zusammen, habe heute mit meinen Mann GV gehabt und in 4 Tagen erst meinen ES..... wie hoch ist die Chance schwanger zu werden ? Also hat jemand diese Erfahrung gemacht 4 Tage vorher?

1

Also eig sollten Spermien ja 3-5 Tage überleben (wenn nicht sogar länger wie ich mal gelesen habe )
Ich habe damit keine Erfahrung denn ich habe jeden Tag bis jeden Zweiten GV und wusste somit damals nicht ob es gereicht hätte nur einmal GV zuhaben
Leider kann ich dir nur versuchen mit anzusprechen :) oder ihr versucht es nochmal in zwei Tagen da rückt der Eisprung auch näher :).

2

Mut ansprechen *

4

Ja das haben wir jetzt auch gesagt entweder jeden Tag jetzt noch oder jeden zweiten,jeden Tag ist ja auch schon Brutal wenn man drüber nach denkt wie angeschwollen die empfindliche Stelle bei einem mal schon ist 🤣

3
Thumbnail

Anbei eine Grafik zur Wahrscheinlichkeit (Quelle: Cyclotest).

Allerdings weißt du ja noch gar nicht, ob dein ES in vier Tagen ist - es sei denn, du kannst hellsehen. :-p Sex kann aber natürlich nie schaden, also ran an den Mann. ;-)

5

Ich habe eine App wo das alles so aufgelistet ist . Sechs schadet zwar nicht aber muss ich jetzt auch nicht jeden Tag haben 😁

6

*Sex

weitere Kommentare laden
9

Huhu. Hatte mein aktuellen Zyklus auch keine Hoffnung da GV 3 und 4 Tage vorm ES. Und bin nun tatsächlich schwanger. Während die Zyklen davor alles nach Bilderbuch gepasst hätte. Also es besteht Hoffnung 😀

10

Danke:) . Wir lassen uns mal überraschen,ändern kann man ja eh nix dran