Meine Brüste tun seit gestern (Bzw heute Abend weh ) kann ich das als ein Zeichen einer Schwangerschaft sehen oder ist es mit ES+9 noch zu früh. Meine Periode sollte in 6 Tagen kommen aber ich habe eig nie solche Brust schmerzen :o .
Am Freitag will ich testen aber bis dahin warten fällt mir so schwer und ich bin so nervös und habe Angst vor nem negativen Ergebnis :(
Wie lenkt ihr euch so ab ?
Es+9 Brust(Warzen) schmerzen
Ich bin heute auch ES+9... Kann sein, muss aber nicht. Ich hatte seid der FG letztes jahr januar immer pünktlich Pms und diesmal nichts 🤷🏼♀️ nehme aber auch mönchspfeffer. Dann hibbeln wir zusammen bis freitag :)
Guten Morgen,
ich hab quasi nach ES immer das die BW weh tun. Selbst bei Berührung. Bei mir ist es PMS.
Lg Melli
Ich hatte noch nie PMS :o
Guten morgen ihr Lieben,
Ich bin heut ES + 10, hab auch Angst vor nem negativ-Ergebnis, Versuch mich auch abzulenken, ist allerdings auch echt schwer, gestern hab ich geputzt wie ein Weltmeister..
Hab kaum Anzeichen ausser dass ich Mega-schlapp bin, kann aber natürlich auch das Wetter sein😂
Werd versuchen nicht vor NMT zu testen🙈
Hibbeln wir zusammen bis zum Wochenende? Ich drück uns die Daumen
Habt alle einen schönen Tag 🍀🌻
Ich bin momentan auch erkältet also denke ich das meine Anzeichen vllt einfach nur die Erkältung ist :( . Aber ja :) wir meistern das :)